SirHorst
Ahoy!
Bayern hat aktuell, so glaube ich, einfach nur ein Problem. Hätten gestern robben und/oder vidal auf dem feld gestanden, ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt das es selbst beim 2:1 noch nicht gegessen gewesen wäre für Liverpool. Diese leader Typen fehlen euch. Spieler die förmlich ausrasten wenn es auf dem Platz nicht läuft.
Lewandowski ist die reinste queen. In KO spielen kannst du genau so gut einen aus der u-21 vorne rein stellen. Das beweist er jedes Jahr aufs Neue. Schuld sind dann natürlich die anderen. Hat er ja auch schon oft genug betont.
Dazu kommen viele junge Spieler wie gnarby, goretzka oder Coman die wirklich Talent haben aber noch keine Mannschaft mit reißen oder Spiele entscheiden können was man ihnen einfach nicht vorwerfen kann.
Am Ende steht dann hinten noch der schwächelnde neuer und ein hummels der bei den Bayern genau das macht was er bei Dortmund getan hat. Nach den Spielen Interviews darüber geben wie scheiße alle gespielt haben.
Nächstes Jahr wird es international sicher wieder anders für die Bayern aussehen aber Rummenigge und Hoeneß müssen sich wirklich überlegen wie die das Problem des führungsspielers gelöst bekommen. Was ein guter Spieler der das Blatt in die Hand nimmt ausmacht können wir ja mal athletico fragen.
Lewandowski ist die reinste queen. In KO spielen kannst du genau so gut einen aus der u-21 vorne rein stellen. Das beweist er jedes Jahr aufs Neue. Schuld sind dann natürlich die anderen. Hat er ja auch schon oft genug betont.
Dazu kommen viele junge Spieler wie gnarby, goretzka oder Coman die wirklich Talent haben aber noch keine Mannschaft mit reißen oder Spiele entscheiden können was man ihnen einfach nicht vorwerfen kann.
Am Ende steht dann hinten noch der schwächelnde neuer und ein hummels der bei den Bayern genau das macht was er bei Dortmund getan hat. Nach den Spielen Interviews darüber geben wie scheiße alle gespielt haben.
Nächstes Jahr wird es international sicher wieder anders für die Bayern aussehen aber Rummenigge und Hoeneß müssen sich wirklich überlegen wie die das Problem des führungsspielers gelöst bekommen. Was ein guter Spieler der das Blatt in die Hand nimmt ausmacht können wir ja mal athletico fragen.

