Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht bevor ich Messi mal ohne seine Barca Buddys gesehen habe
CR 7 ohne United/Real haben wir ja schon gesehen :cool:
Ps:
Nice try
CR7 ohne Super Team =
giphy.gif
Messi ohne Super Team =
untitled-13abb7k.gif
:cool:
 
Dass hier immernoch so viel über einen Vergewaltiger debattiert wird....

Bayern sind raus, verdient. Aber deshalb muss man nciht wieder alles über den Haufen werfen, vor 2 Jahren sind noch alle Engländer rausgeflogen und in 2 Jahren wird wieder was Anderes sein...
 
Kann nicht mehr lange dauern.

Wer das Ganze ein wenig verfolgt hat im Spiegel, sollte da eine mehr als eindeutige Sicht darauf haben.
 
Leider völlig verdient ausgeschieden ! In der zweiten HZ hätte man den Eindruck gewinnen können, da stehen sich ein Tanker und ein Schnellboot gegenüber. Hamann hat das auf den Punkt gebracht - es fehlte die Geschwindigkeit in fast allen Aktionen.

Zwei weitere Erkenntnisse hat der Abend gebracht bzw. bestätigt:

1. Die Stärke der Bundesliga knüpft leider nahtlos an das Auftreten bei der WM an.
2. Geld schießt doch Tore, wie die PL-Mannschaften jetzt eindrucksvoll unter Beweis stellen.
 
Leider völlig verdient ausgeschieden ! In der zweiten HZ hätte man den Eindruck gewinnen können, da stehen sich ein Tanker und ein Schnellboot gegenüber. Hamann hat das auf den Punkt gebracht - es fehlte die Geschwindigkeit in fast allen Aktionen.

Zwei weitere Erkenntnisse hat der Abend gebracht bzw. bestätigt:

1. Die Stärke der Bundesliga knüpft leider nahtlos an das Auftreten bei der WM an.
2. Geld schießt doch Tore, wie die PL-Mannschaften jetzt eindrucksvoll unter Beweis stellen
.

Ich glaube das liegt eher am Konkurrenz Druck der Liga. Die allgemeine Qualität, natürlich auch durch das Geld, in der Liga ist so hoch das sich die Mannschaften gegenseitig pushen. So ein Niveau wird in Frankreich oder Deutschland leider nicht erreicht. Wenn dann Paris und Bayern auf "richtige" Gegner treffen stehen sie da wie der Ochs vorm Berg.
 
Das war gestern sicher kein gutes Spiel von Bayern, aber da jetzt die Qualität abzusprechen ist doch auch irgendwie komplett daneben. Bayern war die letzten Jahre immer mindestens Halbfinale, und in diesen ist man nicht immer nur wegen schlechter Leitung ausgeschieden.

Gegen Liverpool kann man schon mal Ausscheiden ohne gleich die Qualität abzusprechen.
 
Liverpool ist ja auch nicht mehr das Liverpool wie vor ein paar Jahren. Da kann man schon mal rausfliegen, die Art und Weise war aber gerade in der zweiten Hälfte schon beeindruckend. Vier Tore ( :grins: ) muss man in München auch erst mal machen.

Hoffentlich folgt jetzt nicht schon City. :kaffee:
 
Das war gestern sicher kein gutes Spiel von Bayern, aber da jetzt die Qualität abzusprechen ist doch auch irgendwie komplett daneben. Bayern war die letzten Jahre immer mindestens Halbfinale, und in diesen ist man nicht immer nur wegen schlechter Leitung ausgeschieden.

Gegen Liverpool kann man schon mal Ausscheiden ohne gleich die Qualität abzusprechen.
Die Qualität bei den Bayern fehlt trotzdem derzeit an allen Ecken und Enden. Das beginnt bei der mittlerweile völlig überalterten und selbstherrlichen Führungsriege, die ganz nah am Realitätsverlust agiert und geht auf dem Platz mit teilweise müde wirkenden Spielern weiter und endet schließlich auf der Trainerbank mit einem völlig überforderten Kovac, der wahrscheinlich den wenigsten Anteil am derzeitigen Tabellenplatz hat. Die Entwicklung hat sich leider schon lange angedeutet und war so vorhersehbar, dass es schon weh tut.
 
Wie immer bei der Niederlage alles schlecht geredet wird. :lol:

Bayern hat schlecht nach vorne gespielt. Punkt aus. Zu defensiv agiert, zu wenig Mut bewiesen und dann gehst du eben Baden.

Keine Ahnung warum man da nicht mit breiter Brust auftritt - mit dem 1:1 hätte man eben bayern Like spielen müssen. Aber das Ballgeschiebe hinten schießt eben keine Tore.

Bayern hat die Geschwindigkeit und vorallem auch die Qualität, Liverpool jederzeit zu schlagen.

Ich gehe aber auch davon aus, das auch im Sommer ein paar, vielleicht sogar relativ neue Spieler, gehen (müssen)
Man kann ja Offensiv gar nix nachlegen, wenn man schon nicht den Spieler aus der 2. eine Chance gibt... Das muss sich ändern und der Gegner muss schon bei Ankunft im Stadion gefühlt 2-0 hinten liegen... Wie unter Pep oder Jupp...
 
Barca ist einfach Bämm.

So ein wunderbarer Verein.

5:1 und das war noch gnädig für Lyon, weil teils beste Chancen ausgelassen wurde.
 
Für mich wurde da ganz eindeutig unserem Trainer die Grenze aufgezeigt. Im Hinspiel noch für die Mauertaktik gefeiert, so war auch jetzt über somit 180 Minuten überhaupt keine Idee im Offensivspiel zu sehen, da wir extremst defensiv agiert haben. Von der reinen Manpower her, wäre ein Sieg drin gewesen. Davon bin ich überzeugt. Aber wenn du eben so einen Trainer hast, wird es halt nichts. Zumal ja Liverpool sichtbar momentan nicht mehr so stark ist wie noch vor drei Monaten. Wir also noch nichtmal sagen können, wir sind hier gegen einen haushohen CL Sieger Anwärter ausgeschieden. Ich bin aber eigentlich froh. Das Trauerspiel in der nächsten Runde, von vielleicht Barca oder City vorgeführt zu werden und regelrecht hilflos zu sein hätte ich nicht sehen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben