Mandos
Aure entuluva!
Und wie im Vorfeld eigentlich erwartet raus. In den letzten 2 Wochen hatte ich zwar nochmal Hoffnung dass vielleicht doch was geht, aber das war heute halt wieder nix und total ideenlos nach vorne.
Volle Konzentration also auf die Buli jetzt. Der Titel ist drin und muss geholt werden.
Volle Konzentration also auf die Buli jetzt. Der Titel ist drin und muss geholt werden.


