döschensam mario defense force 13. März 2019 #802 https://m.sport1.de/fussball/champi...des-fc-bayern-setzen-stimmungsverstaerker-ein hatte mich schon gewundert
https://m.sport1.de/fussball/champi...des-fc-bayern-setzen-stimmungsverstaerker-ein hatte mich schon gewundert
SirHorst Ahoy! 13. März 2019 #805 Es bleibt dabei, jedes deutsche Tor im achtelfinale wurde von Schalkern geschossen.
BlackOne 13. März 2019 #808 Masterman schrieb: Da pfeifen die zur Pause Zum Vergrößern anklicken.... Wegen dem schiri, weil der im Bayern Angriff zur Halbzeit gepfiffen hat
Masterman schrieb: Da pfeifen die zur Pause Zum Vergrößern anklicken.... Wegen dem schiri, weil der im Bayern Angriff zur Halbzeit gepfiffen hat
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 13. März 2019 #809 SirHorst schrieb: Es bleibt dabei, jedes deutsche Tor im achtelfinale wurde von Schalkern geschossen. Zum Vergrößern anklicken.... Schalke, was ist das?
SirHorst schrieb: Es bleibt dabei, jedes deutsche Tor im achtelfinale wurde von Schalkern geschossen. Zum Vergrößern anklicken.... Schalke, was ist das?
SirHorst Ahoy! 13. März 2019 #810 MachtAG schrieb: Schalke, was ist das? Zum Vergrößern anklicken.... Die einzige deutsche Mannschaft die bisher Tore geschossen hat. Du musst wirklich mehr aufpassen beim Lesen.
MachtAG schrieb: Schalke, was ist das? Zum Vergrößern anklicken.... Die einzige deutsche Mannschaft die bisher Tore geschossen hat. Du musst wirklich mehr aufpassen beim Lesen.
Kyoshiron 13. März 2019 #811 Liverpool wohl raus, kanns nich sehen. Aber Ballbesitz is ja immens bei den Bayern?
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 13. März 2019 #812 SirHorst schrieb: Die einzige deutsche Mannschaft die bisher Tore geschossen hat. Du musst wirklich mehr aufpassen beim Lesen. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst sicher die die sich gestern 7 haben einschenken lassen
SirHorst schrieb: Die einzige deutsche Mannschaft die bisher Tore geschossen hat. Du musst wirklich mehr aufpassen beim Lesen. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst sicher die die sich gestern 7 haben einschenken lassen
SirHorst Ahoy! 13. März 2019 #813 MachtAG schrieb: Du meinst sicher die die sich gestern 7 haben einschenken lassen Zum Vergrößern anklicken.... Genau, sag ich ja. Die einzigen die bisher getroffen haben. So langsam kommen wir auf einen Nenner.
MachtAG schrieb: Du meinst sicher die die sich gestern 7 haben einschenken lassen Zum Vergrößern anklicken.... Genau, sag ich ja. Die einzigen die bisher getroffen haben. So langsam kommen wir auf einen Nenner.
snowman Körner- und Kräutertreff 13. März 2019 #814 Wollen die mich verarschen ? Der stützt sich mit allem was er hat auf Longlet. Der kann gar nicht zum Kopfball. Keine Ahnung wie man das geben kann.
Wollen die mich verarschen ? Der stützt sich mit allem was er hat auf Longlet. Der kann gar nicht zum Kopfball. Keine Ahnung wie man das geben kann.
Yzerman Alle Konsolen sind grün 13. März 2019 #818 Ich denke Liverpool macht eher das 3-1, als Bayern ein Unentschieden.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 13. März 2019 #820 snowman schrieb: Wollen die mich verarschen ? Der stützt sich mit allem was er hat auf Longlet. Der kann gar nicht zum Kopfball. Keine Ahnung wie man das geben kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ich haett eher Abseits im cm bereich gegeben. Aber seh ich nich so tragisch, Barca macht schon noch einsc
snowman schrieb: Wollen die mich verarschen ? Der stützt sich mit allem was er hat auf Longlet. Der kann gar nicht zum Kopfball. Keine Ahnung wie man das geben kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ich haett eher Abseits im cm bereich gegeben. Aber seh ich nich so tragisch, Barca macht schon noch einsc