Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo hätte denn Liverpool 2, 3 Buden machen müssen? Wo waren die klaren Torchancen, die schwieriger zu vergeben waren als sie rein zu machen? :?

Beide Teams hatten 1 Schuss aufs Tor und 9 zu 7 Versuche oder sowas ..
Wenn man mit der Einstellung ran geht das jeder Haken und Schlenker im 16er auch ein Tor sein muss bei den reds, dann ist die Analyse natürlich richtig.
 
ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das gestern die richtige strategie war. ich denke die bayern hätten verstärkt auf ein tor gehen müssen. defensive wird im rückspiel nicht reichen. dann sind aber VVD und lovren wieder dabei, es dürfte also schwieriger werden, ein tor zu erzielen. liverpool dagegen ist eigentlich immer für ein tor gut (außer gestern) und dann reicht denen ejdes unentschieden. in summe halte ich das ergebnis voon gestern für liverpool besser, als für die bayern.
Die beste Taktik wär natürlich gewesen sich 3:0 herschießen zu lassen, um dann im Rückspiel unterschätzt zu werden und 4:0 zu gewinnen.
Da diese Taktik aber schon „belegt“ ist, hätte es wieder nur geheißen, dass Kovac taktisch nix auf der Pfanne hätte und nur nachmachen kann.
Deshalb: 0:0! Zwar nur zweitbeste Lösung, aber passt schon!
 
Abgezockt gewinnen ist das Ziel. Rückspiel gibt's dann in der 92. Einen umstrittenen elfer für Bayern der den Sieg festmacht. Natürlich haben die reds vorher 25 Torschüsse und nix geht rein.
Dann spielt man endlich wie Real.
 
Finde das auch geil wie jetzt wieder alle ankommen und mäkeln. Vor 4 Wochen war ein klares AF Aus für Bayern noch der Konsenz. Und jetzt hat man nach dem Hinspiel nur minimal schlechtere Chancen aufs Weiterkommen wie Liverpool. Das finde ich mal ne deutliche Verbesserung der Ausgangsbasis wie zuvor. Wieviel Mannschaften haben es diese Saison geschafft kein Tor in Liverpool zu kassieren? Das ist dann schon ne Leistung. Vor allem das 90 Minuten konzentriert durch zu ziehen.
 
Finde das auch geil wie jetzt wieder alle ankommen und mäkeln. Vor 4 Wochen war ein klares AF Aus für Bayern noch der Konsenz. Und jetzt hat man nach dem Hinspiel nur minimal schlechtere Chancen aufs Weiterkommen wie Liverpool. Das finde ich mal ne deutliche Verbesserung der Ausgangsbasis wie zuvor. Wieviel Mannschaften haben es diese Saison geschafft kein Tor in Liverpool zu kassieren? Das ist dann schon ne Leistung. Vor allem das 90 Minuten konzentriert durch zu ziehen.
da ich auch gemäkelt habe und mich daher angesprochen fühle: ich hatte 1:1 getippt. :p
 
Naja, du bist ein Sonderfall. Will nicht wissen wie du auf jemanden losgegangen wärst, wenn der was zu nem Spiel erzählt, dass er sebst nicht gesehen hat :lol: Aber alles gut. Ich freue mich, dass nun das Märzspiel doch immer noch spannend ist und man ernsthaft vom Weiterkommen träumen kann. Das hatte ich zugegebener Weise zum Jahreswechsel nicht wirklich als realistisch angesehen. Einfach krass, wie schnell dann auch mal was im Fußball gehen kann.
 
Naja, du bist ein Sonderfall. Will nicht wissen wie du auf jemanden losgegangen wärst, wenn der was zu nem Spiel erzählt, dass er sebst nicht gesehen hat :lol: Aber alles gut. Ich freue mich, dass nun das Märzspiel doch immer noch spannend ist und man ernsthaft vom Weiterkommen träumen kann. Das hatte ich zugegebener Weise zum Jahreswechsel nicht wirklich als realistisch angesehen. Einfach krass, wie schnell dann auch mal was im Fußball gehen kann.
ich hab ja nichts dazu gesagt, ob sie gut oder schlecht gespielt haben. nur was ich gelesen habe (u.a. im ticker) waren sie halt sehr defensiv ausgerichtet. das stelle ich in frage. mehr nicht.
 
Also selbst als eingefleischter Bayern Fan sehe das gestrige Spiel eher durchwachsen. Ja, das Defensivspiel war außerordentlich gut, aber das war es auch schon. Stellenweise wurde man von Liverpool einfach überrannt (Liverpool erinnerte mich teilweise an die 2013er Bayern) und konnte nicht mal ansatzweise dagegenwirken. Und offensiv war da gar nichts. Nada. Niente.

Mit Kovacs wird das auch nix mehr werden, denn man hat gestern sehr gut die technischen Schwächen bei Spielern gesehen, die vor 2-3 Jahren noch auf einem viel höheren, technischen Niveau spielten.

Man hat gestern gut verteidigt, aber Liverpool war leider eine Klasse besser.
 
heute mal bei Schlake reinschauen, wird bestimmt hässlich
714.gif
 
Ich glaube denen gehört auch mal richtig der Arsch versohlt.

Denk die müssen mal geerdet werden.
Kann ja nicht sein, was da in der Liga abgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben