Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich unglaublich. Sky bleibt ja fast gar nix mehr. Und wenn es gerade kein Angebot oder Rückholaktion gibt, verlangen die den gleichen Preis wie immer..
 
naja gut. 5 von 6 Bayern Spielen laufen auf Sky und 4 von 6 BVB Spielen. Dazu zeigen sie im AF und VF jeweils die (wichtigen) Rückspiele mit deutscher Beteiligung. Also gaaaaaaanz so schlimm isses für die nun nicht. Ich feier allerdings auch, dass mit DAZN fürn 5er Spiele wie PSG vs Liverpool sehen kann. Da interessiert doch Bayern vs Benfica null:D
 
Vollkommen richtig. Sky hat den Großteil der Spiele verloren. Dafür ist nun die DAZN App notwendig inkl einer schnellen Internetverbindung.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe zeigt Sky ein Spiel live und die restlichen in der Konferenz. Echt unglaublich was die alles abgegeben haben.

ja ein Spiel in der Gruppenphase und die Konferenz. Keine EL, Formel 1 usw.. und dafür verlangen sie nach wie vor den gleichen Preis. Da steigt man - wenn man jetzt nicht Fan irgend einer deutschen Mannschaft ist - bei Dazn 10 Mal besser aus.
 
Bei den spannenden Spielen würd ich dann immer den Internet-Ticker nebenher laufen lassen. Dann weiß ich immer vorher was passiert und nimmt einem die ganze Freude am Spiel.
Ja jetzt kommen wieder die schauen Leutr und sagen:“ja dann lass doch keinen Ticker laufen“.
Ich will aber sofort wissen was passiert und nicht eine Minute später.
Sonst könnte man sich ja gleich ein paar Stunden später das Spiel für umsonst irgendwo ansehen oder ne Zusammenfassung ohne nach dem Ausgang vorher zu fragen.
 
Kabel oder Sat haben auch Verzögerung :D :p
Ja ne Verzögerung von vielleicht 5 Sek. als Vergleich als ob ich im Stadion sitzen würde.
Aber der Internetkram hat ne Verzögerung von einer Minute. Da ist sogar der Internetticker schneller.
Und wenn ich über Kabel/Sat schaue, ist das immernoch schneller als der Internetticker und kann so nicht gespoilert werden.
 
aber keine 30 Sekunden

Ob 5 oder 60. Das stört nur bei Großereignissen, wenn die Nachbarn schon jubeln. Für Bundesliga und Co. komplett nebensächlich.

Ja ne Verzögerung von vielleicht 5 Sek. als Vergleich als ob ich im Stadion sitzen würde.
Aber der Internetkram hat ne Verzögerung von einer Minute. Da ist sogar der Internetticker schneller.
Und wenn ich über Kabel/Sat schaue, ist das immernoch schneller als der Internetticker und kann so nicht gespoilert werden.

Geht teilweise gar nicht schneller. Wenn ich Eurosport tickere, bin ich eh eine Minute hinten dran und schreibe dann erst. Gleiches gilt für Sky Ticket, DAZN und Co.
 
Lovren :O_o:

Dl8XtLQW4AEb330.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben