Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil ja hier viele Ronaldo down gemacht haben er hätte sich gefeiert nach dem Elfer wie ein Star, haben wohl das Video nicht gesehen bei dem nur er gefilmt wird nach Elfer Entscheidung.

Er wird beleidigt, weg geschubst, der Rasen um den Punkt wird 2x eingetreten und sogar noch kurz vor dem Schuss 1x von dem Torwart, aber Ronaldo bleibt gelassen und sagt nix.

Ist ja dann verständlich das er es dann so feiert.

witzig, dass sogar das Heimrecht richtig "vorausgesagt" wurde. Chance von 1/6 dass das so eintrifft und tatsächlich:

Wieder etwas Stoff für Verschwörungstheoretiker :popcorn:

Das Bild das gestern durchs Internet wanderte (wohl von der AS Roma Homepage)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bei nur noch 4 Mannschaften ist das auch nicht so schwer. Er hätte mal das Achtelfinale genau vorhersagen sollen.

beleidigt und geschubst wird schon in der Kreisklasse zu genüge. Trotzdem hab ich da nie jemanden erlebt, der sich selbst dann so abfeiert. Esseidenn er wollte nach dem Spiel noch eine aufs Maul :D

verständlich ist natürlich, dass sich da einiges entlädt. Nichtsdestotrotz verspielt er sich damit halt eben aber auch sämtlichen Kredit vom Hinspiel (zusammen mit der versuchten Elfmeterschinderei übers Spiel hinweg). Das unterscheidet ihn eben von den ganz ganz großen Persönlichkeiten im Fußball. Aber das polarisierende Image will er ja auch selbst, von daher passt das schon.

Ramos ist dabei und wird nicht gesperrt.

Das ist ne sauerei, sorry, will ja das bestmögliche Spiel sehen, aber ich finde Regeln sind Regeln und die sollten auch für einen Ramos gelten. Zumal der Schuedrichter das sogar auf dem Spielbericht vermerkt hatte.

Damit schreitet die UEFA direkt in das Spiel von Bayern gegen Real ein.

Weil ja hier viele Ronaldo down gemacht haben er hätte sich gefeiert nach dem Elfer wie ein Star, haben wohl das Video nicht gesehen bei dem nur er gefilmt wird nach Elfer Entscheidung.

Er wird beleidigt, weg geschubst, der Rasen um den Punkt wird 2x eingetreten und sogar noch kurz vor dem Schuss 1x von dem Torwart, aber Ronaldo bleibt gelassen und sagt nix.

Ist ja dann verständlich das er es dann so feiert.

Mir kommen die Tränen, der arme Cristiano

Das ist ne sauerei, sorry, will ja das bestmögliche Spiel sehen, aber ich finde Regeln sind Regeln und die sollten auch für einen Ramos gelten. Zumal der Schuedrichter das sogar auf dem Spielbericht vermerkt hatte.

Damit schreitet die UEFA direkt in das Spiel von Bayern gegen Real ein.

Ich habe nichts anderes erwartet, Uefadrid halt. Für alle gelten normalerweise die gleichen Regeln, Ausnahme Real Madrid. Bin schon auf die Schiedsrichteransetzung gespannt.

Ich gratuliere dem FC Bayern zu zwei anstehenden und grandiosen Halbfinal-Spielen gegen Real Madrid mit CR7. Die Favoritenrolle ist klar und die liegt bei Real Madrid. Die haben es aber auch nicht leicht, zuerst Paris, dann Juve und jetzt wir. Es ist wirklich unglaublich wie sich Real im Laufe einer CL-Saison steigert und dann nahezu unschlagbar ist. Für den FC Bayern wird das eine echte Herkules Aufgabe CR7 vom Thron zu stoßen. An den zwei Tagen muss wirklich alles passen, sonst werden wir wie in den Vorjahren wieder chancenlos sein.

Ich gratuliere dem FC Bayern zu zwei anstehenden und grandiosen Halbfinal-Spielen gegen Real Madrid mit CR7. Die Favoritenrolle ist klar und die liegt bei Real Madrid. Die haben es aber auch nicht leicht, zuerst Paris, dann Juve und jetzt wir. Es ist wirklich unglaublich wie sich Real im Laufe einer CL-Saison steigert und dann nahezu unschlagbar ist. Für den FC Bayern wird das eine echte Herkules Aufgabe CR7 vom Thron zu stoßen. An den zwei Tagen muss wirklich alles passen, sonst werden wir wie in den Vorjahren wieder chancenlos sein.

chancenlos waren wir ganz bestimmt nicht gewesen, sorry

giphy.gif

Rom macht sich das Spiel gerade selbst kaputt, total passiv.

Liverpool muss sich nicht mal groß anstrengen.