Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nichts gegen das Tor eben, aber mal generell: wie nah muss ein Verteidiger eigentlich seinen Kopf Richtung Ball halten und seine Gesundheit gefährden, damit ein Fallrückzieher als gefährliches Spiel gilt?

kp was der dumme smilie soll. es waren zwei eigentore.

Komisch die UEFA sieht das irgenwie anders ;)

Screenshot_20180403-222058_Samsung Internet.jpg

Puh, spannendes Spiel. Hat ziemlich Spaß gemacht. Nach langer Zeit mal ne richtig gute Schirri Leistung. Tolle Ausgangslage fürs Rückspiel. Halbfinale sollte gebucht sein. Aber defensiv wird das bei uns dieses Jahr nichts mehr. Da ist die Abstimmung nicht gut. Das wird ein Fest für einen Topstuermer. Aber bis dahin ist ja noch. Mit Jupp haben wir auch wieder richtig das Schlachtenglueck zurück. Finde ich gut.

Und Ronaldo und Real sind schon der Wahnsinn. Muss man einfach anerkennen. Was wichtige Tore angeht steht Ronaldo inzwischen vor Messi. Unfassbar dessen CL Bilanz. Respekt.

Ronaldo ist einfach eine Macht und pünktlich wieder in Topform. Titel wird nur über Madrid zu holen sein. Barcelona City und Bayern müssen echt alles geben um Cr7 zu stoppen. Messi vs Ronaldo wäre geil :D

Puh, spannendes Spiel. Hat ziemlich Spaß gemacht. Nach langer Zeit mal ne richtig gute Schirri Leistung. Tolle Ausgangslage fürs Rückspiel. Halbfinale sollte gebucht sein. Aber defensiv wird das bei uns dieses Jahr nichts mehr. Da ist die Abstimmung nicht gut. Das wird ein Fest für einen Topstuermer. Aber bis dahin ist ja noch. Mit Jupp haben wir auch wieder richtig das Schlachtenglueck zurück. Finde ich gut.

Und Ronaldo und Real sind schon der Wahnsinn. Muss man einfach anerkennen. Was wichtige Tore angeht steht Ronaldo inzwischen vor Messi. Unfassbar dessen CL Bilanz. Respekt.

Ich fande das gestern Defensiv eigentlich Stark, gerade zur 2. Hz als Martinez auch die Position gehalten hat. Boateng und Hummels haben auch ein ganz starkes Spiel gemacht.

Die hatten wirklich ein paar tolle Glanztaten dabei. Meine aber die allgemeine defensive Zuordnung. Wie oft nach Flanke auf der anderen Seite bei Sevilla da einer frei Stand, dass Kimmich nicht wirklich oft von Müller unterstützt wurde und so häufig überspielt wurde. Und eben die Szene in der unser Sechser die Mitte nicht zu gemacht hat und der Gegner vorm Tor frei zum Abschluss kommt. Ich denke da an ein hypothetisches Spiel gegen City, Real und Co die solche Szenen eben auch ausnutzen.

Fand aber noch kritischer wie wir offensiv doch mal wieder ziemlich abgemeldet waren. Da muss ich wirklich sagen war gestern Ribery wirklich der X Faktor bei uns der uns das Spiel gewonnen hat. Aber da hat man halt auch schön gesehen dass sevilla eben kein Freilos ist, sondern richtig hart ist. Dafür haben wir und wiederum sehr gut geschlagen.

Die hatten wirklich ein :dhoch:paar tolle Glanztaten dabei. Meine aber die allgemeine defensive Zuordnung. Wie oft nach Flanke auf der anderen Seite bei Sevilla da einer frei Stand, dass Kimmich nicht wirklich oft von Müller unterstützt wurde und so häufig überspielt wurde. Und eben die Szene in der unser Sechser die Mitte nicht zu gemacht hat und der Gegner vorm Tor frei zum Abschluss kommt. Ich denke da an ein hypothetisches Spiel gegen City, Real und Co die solche Szenen eben auch ausnutzen.

Fand aber noch kritischer wie wir offensiv doch mal wieder ziemlich abgemeldet waren. Da muss ich wirklich sagen war gestern Ribery wirklich der X Faktor bei uns der uns das Spiel gewonnen hat. Aber da hat man halt auch schön gesehen dass sevilla eben kein Freilos ist, sondern richtig hart ist. Dafür haben wir und wiederum sehr gut geschlagen.

Das stimmt schon, aber wie du schon sagtest; Viertelfinale CL , da spielt keiner mehr mit angezogener Handbremse. Torchancen werden nicht immer verhindert werden können, auch nicht gegen Real oder Barca. MIt der Ordnung aus der 2.HZ kann BAyern aber jeden schlagen.

Die Juve Fans haben mich auch begeistert. Das sind Fußball Fans.:headbang:
Ebenso wie die Istanbul Fans, die ebenfalls die Bayen beklatscht haben am Ende des Spiels.

Nur einmal bisher in Madrid gewesen. Leider zu wenig. Würde sehr gerne noch ein "El Clásico" mit den aktuellen Kadern erleben, aber die Kartenpreise sind der Wahnsinn.