Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Jupp muss irgendeinen Zaubertrank haben. Ich kann es nicht fassen was er aus unserer Mannschaft gemacht. Das war heute richtig geil wieder. Man hat wirklich das Gefühl sich in Europa zurück gemeldet zu haben. Und anfangs dachte ich noch "no Martinez no party"

Bin gespannt wem wir jetzt im AF bekommen. Dürfte ziemlich spannend werden. Fast nur Topmannschaften im Topf.

Zuletzt bearbeitet:
Habe beim Link die Schwalbe von Tolisso erwartet... :ugly:
picard_clapping.gif

Das war schon eine Nummer.... Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass wir gestern noch mal ordentlich in die Schranken gewiesen werden. Aber Disziplin und Kampfgeist sowie die individuelle Klasse, die anscheinend doch nicht so weit von Paris entfernt ist, haben mich eines besseren belehrt.

Chapeau....das musst Du auf die Art und Weise erst mal abliefern.

Wenn der BVB heute noch mit „2“ Punkten die Quali für die EL schafft haben wir nochmal Grund zur Freude - auch DAS musst man erst mal bringen....:D

War das eine Leistung gestern von den bayern. Keine Ahnung was Heynckes, hermann und Gerland machen, aber wie gut entwickelt sich Coman und Tolisso bitte? AUch James war überzeugend. Das ganze Team spielte wie aus einem Guss, obwohl man Boateng, Müller und Martinez geschohnt hat..

Ich kann das auch nicht mehr verstehen. Einfach ziemlicher Wahnsinn. Da soll mir mal noch irgendwer erzählen, dass Topmannschaften jeder trainieren kann und der Trainer nicht so wichtig ist. Das wirkt wie 2 Welten - die Bayern von heute und die von vor 2 Monaten.

Coman hat einen riesen Sprung gemacht. Dem merkt man deutlich an wieviel Heynckes mit ihm arbeitet. Auf einmal kann er gute Flanken schlagen, mit dem Tore schießen klappt auch und am Ball wirkt er mir auch deutlich verbessert. War für mich dann auch die geilste Szene des Spiels, wie er sich da außen gegen Alves durchgesetzt hat. Und auch in James verliebe ich mich immer mehr. Dass der was am Ball kann weiß man ja. Aber dass der jetzt auch verteidigt ist richtig stark. Der scheint dann doch nicht die Diva zu sein für die ich ihn anfangs gehalten habe. Und überhaupt - die Mannschaft wirkt homogen wie schon lange nicht mehr. Selbst Müller scheint plötzlich wieder besser zu werden.

Aber wie gesagt, verstehen kann ich das alles aktuell nicht wirklich. Keine Ahnung was Heynckes da treibt. Für die anderen Vereine ist letztlich wohl das Beste an der Sache, das Heynckes am Ende der Saison wieder weg ist und sie aufatmen können. Will gar nicht wissen, wie wir unterwegs wären, hätte Jupp eine gesamt Sommerpause zur Vorbereitung gehabt.