Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das Neid?
Wer 3mal hintereinander die CL gewinnt hat das sicher nicht nur irgendwelchen glücklichen Fügungen zu verdanken...
Ich kann die auch nicht leiden, aber Leistung muss man auch mal anerkennen können.
Ich kann Leistung durchaus anerkennen und bin auch ein kleiner CR7 Fan. Aber wenn man sich wirklich mit den Real-Spielen dieser und der letzten CL Saison beschäftigt hat, dann kommt man zu dem Schluss, dass es nicht die Leistung sonder pures Glück und Fehlentscheidungen waren, welche die Mannschaft jeweils ins Finale getragen haben. Mit Videobweis wäre Real weder dieses, noch letztes Jahr im Finale gestanden.

Ist das Neid?
Wer 3mal hintereinander die CL gewinnt hat das sicher nicht nur irgendwelchen glücklichen Fügungen zu verdanken...
Ich kann die auch nicht leiden, aber Leistung muss man auch mal anerkennen können.

Evtl. hast du die Spiele ja nicht gesehen, aber gute Leistungen hat Real eigentlich kaum gezeigt, letztes Jahr (Zweifelhafte Schiedsrichter Entscheidungen gegen Bayern)wie auch dieses Jahr, glaube einzig gegen Paris hat man gut ausgesehen, danach gegen Juve irgendwie weiter gekommen weil es einen zweifelhaften Elfmeter in der 94 Minuten gibt, gegen Bayern auch nur sehr glücklich weiter gekommen. Und zu dem heutigen Spiel braucht man nicht viel sagen.

Karius schenkt ihnen 2 Tore. Ramos macht Salat kaputt.

Natürlich erkenne ich es an, aber verdient haben sie es eigentlich nicht.

Chapeau Real:bier:

Haben deutlich bessere Chancen gehabt als Liverpool, und Bale hat vermutlich einer der schönsten Tore der CL geschossen, selbst das Zweite war eigentlich gut geschossen. :D

Und dann Kahn der sich lustig macht über die Fehler.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So ne scheisse passier halt. Am Ende hätt ich es mir def. Liverpool gegönnt aber Bales Tor war einfach Oha, das war schon mega.

Wenn sie einmal gewonnen hätten, würde ich es ja verstehen, aber nicht bei 3 Siegen nacheinander. Das ist kein reines Glück mehr.
Aber egal.

Der Karius tut mir leid, der wird von den Fans eh nicht so geliebt, und dann so ein Abend.

Ist das Neid?

Naja, der falsche Elfer im 1/4, der Torwartfehler im 1/2 und nun zwei Torwartfehler im Finale und dazu der Ausfall von Salah. Mehr Glück kann man nicht mehr haben. Auch wenn Glück nicht alleine reicht, aber dieses Jahr war das Glück schon extrem.

Wenn sie einmal gewonnen hätten, würde ich es ja verstehen, aber nicht bei 3 Siegen nacheinander. Das ist kein reines Glück mehr.
Aber egal.

Der Karius tut mir leid, der wird von den Fans eh nicht so geliebt, und dann so ein Abend.

Also hast letztes Jahr keine CL geschaut:?

Real vs Bayern
:?

Das war mit die schlechteste Schiedsrichterleistung aller Zeiten, vor allem gleich 2 mal hintereinander:ugly

2 mal Rot gegen Bayern in 2 Spielen. Abseitstore ohne Ende.

Aber ja war sicher auch total verdient.

Ronaldo soll wohl angeblich (!) im spanischen Fußball bestätigt haben, dass er nach der WM aufhört, weil es seiner Mutter nicht gut geht und er sich um sie und seine Kinder kümmern möchte.

Das wäre menschlich echt klasse, zumal er das Geld hat dass es seiner Mutter an nichts fehlt in Sachen Betreuung und Pflege.

Ich war auch gegen Real, aber diesen Ronaldo Hate kann ich auch nicht verstehen. Ich denke das ist enin feiner Kerl. Dass er auf dem Platz ne Diva ist hat er sich halt erspielt. Und die Presse die ihn wie einen Gott behandelt ist auch dran schuld.

Also hast letztes Jahr keine CL geschaut:?

Real vs Bayern
:?

Das war mit die schlechteste Schiedsrichterleistung aller Zeiten, vor allem gleich 2 mal hintereinander:ugly

2 mal Rot gegen Bayern in 2 Spielen. Abseitstore ohne Ende.

Aber ja war sicher auch total verdient.
Ich sags mal so: wäre es umgekehrt gewesen, würdest du 100 Gründe finden, wieso es dann doch verdient für die Bayern gewesen wäre.
Bzw, würdest du sagen, die Bayern können ja nix dafür, wenn der Schiri scheisse ist :D