Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alle die ins finale kommen, haben es verdient. liverpool hat gut gearbeitet und real hat trotz mittelmäßiger Saison gegen ausgeruhte Bayern gewonnen, die in der Liga einfach gar keinen Druck hatten.

Bayern Fans die sich über Schiris aufregen, die das andere Team bevorteilen

Jo, das mach ich auch jedes Mal, du Pfeife.

alle die ins finale kommen, haben es verdient. liverpool hat gut gearbeitet und real hat trotz mittelmäßiger Saison gegen ausgeruhte Bayern gewonnen, die in der Liga einfach gar keinen Druck hatten.
Real hatte ja Wahnsinns Druck, nachdem die Meisterschaft schon durch war:ugly:

Bin kein Schiri und pfeife nicht :)

bayern-muenchen-fan-looks-dejected-after-the-uefa-champions-league-picture-id144816253

Und das hat jetzt was mit meiner Aussage zu tun?

Zudem bin ich nicht traurig oder so, kommen auch wieder Zeiten wo wir dann im Finale stehen, und den Pott heben.

hab ich irgendwo geschrieben, dass du dich immer über den Schiri beschwerst? Ja gut Real war ebenfalls ausgeruht und Ronaldo wurde sogar geschont :gerri:. Dennoch kein Grund mich Pfeife zu nennen oder? Hast du Dortmunder nicht auch angegriffen, als diese dem Schiri vorwarfen, dass er Bayern bevorzugt? Bist du jetzt auch ne Pfeife?

was freu ich mich für Klopp. Aber Monsterleistung von Rom. Hätte wohl keiner gedacht. Haben sich richtig teuer verkauft. Trotzdem gönne ich es keinem mehr wie Jürgen. Wäre wirklich super wenn er das Ding holt, auch wenn mit dem vermeidlich falschen Team.

hab ich irgendwo geschrieben, dass du dich immer über den Schiri beschwerst? Ja gut Real war ebenfalls ausgeruht und Ronaldo wurde sogar geschont :gerri:. Dennoch kein Grund mich Pfeife zu nennen oder? Hast du Dortmunder nicht auch angegriffen, als diese dem Schiri vorwarfen, dass er Bayern bevorzugt? Bist du jetzt auch ne Pfeife?

Sorry wusste nicht das du "Pfeife" als so schlimmes Schimpfwort empfindest, dann tut es mir leid.

:bier:

Ich weiß auch nie wo die Grenze ist zwischen angeschossen und Handspiel.

Wenn er den Arm am Körper hat und dann der Ball gegen fliegt..... aber naja

So ist eben Fußball.

Wird nen feines Finale :fauli:

Real vs. Bayern war ja auch eher so 11 ja. 10, wenn man mal Ronaldo und Lewandowski abzieht, Schiedsrichter bei Real dazu zählt.

Konnte das Spiel gestern ja leider nicht sehen, da in der Arbeit, aber das wieder mal ein Elfer nicht gepfiffen wurde, hat schon einen derben Nachgeschmack.

Die Bayern sollten sich nicht an dem nicht gegebenen Elfer aufregen, sondern eher mal darüber nachdenken was zu tun ist, um vorne die Durchschlagskraft zu entfalten, damit sie diese Spiele gewinnen. Zweifellos waren sie beide Male die bessere Mannschaft, hatten aber auch die schwächeren Kettenglieder (Ulreich und Rafinha..). Und auf allerhöchster Ebene sieht man eben von einem Lewandowski z.B. wenig.

Auch für mich war es der stärkste FC Bayern seit langem, auch was die letzten 20 Jahre gegen Madrid angeht. Doch dem Schiri kann man das nicht in die Schuhe schieben.

Hab doch nicht den Schiedsrichter die Schuld gegeben, hab ledglich gesagt das es einen etwas bitteren Nachgeschmack hat, nicht mehr und nicht weniger.

Das erst war mehr ein Witz, ok ist Vllt. nicht so rüber gekommen.

Nächste Saison wird wieder angegriffen, vllt. haben wir ja dann mal nicht so viele Verletzte:D wie die letzten 4 Jahre.

Schaun mer mal, was das Finale bringt. Wäre ja ein Coup, wenns Liverpool tatsächlich reißt, aber rein von der Papierform her ist die Favoritenrolle sicherlich Madrid zuzuschreiben. Die dürfen aber auch mal pausieren :). Dem Kloppo wäre es zu gönnen.