Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mann, Mann, heute war Real absolut schlagbar und wir nutzen die Chancen nicht. Ist das frustrierend. Real hat wirklich sehr passiv gewirkt. Schade dass Martinez ausgewechselt werden müsste. Denke Wagner hätte nochmal Dampf gemacht. Lewandowski einfach bei den meisten Spielen die richtig wichtig sind einfach nicht so gut wie er sich wohl selbst sieht.

Bin aber trotzdem mega stolz auf unsere Truppe. Wir haben uns super geschlagen.

naja das mir egal. Wenn bei Bayern die 7 Minuten durch Verletzungen, dem Tor oder sonstigen Unterbrechungen gerechtfertigt sind geht das schon klar. Bin dann immer nur der Meinung wenn 5 Minuten angezeigt werden sollte auch nach 5 abgepfiffen werden aber das alles ein anderes Thema.

BTW Glückwunsch an Real. Bayern leider zu unfähig die Tore zu machen aber da ist noch alles drin für Bayern. Da geht locker noch was

Und wieder Spielst du auf Hertha an. Unglaublich. Du hast das Spiel anscheinend nicht gesehen.

bin immer wieder erstaunt wie schnell sich so ein Stadion leert. Gerade bei Müller ist ja schon gut die Hälfte weg.

Und wieder Spielst du auf Hertha an. Unglaublich. Du hast das Spiel anscheinend nicht gesehen.
natürlich spiel ich darauf an weil ich ja auch damit angefangen hab. Das halt das Beispiel was mir sofort eingefallen ist. Soll ja auch keine Kritik an Bayern oder sonst wem sein.

bin immer wieder erstaunt wie schnell sich so ein Stadion leert. Gerade bei Müller ist ja schon gut die Hälfte weg.

natürlich spiel ich darauf an weil ich ja auch damit angefangen hab. Das halt das Beispiel was mir sofort eingefallen ist. Soll ja auch keine Kritik an Bayern oder sonst wem sein.

Naja, es ist Mittwoch Abend und manche müssen noch ne Weile fahren und morgen arbeiten. ;) Zudem, was willst denn noch so lange auf deinem Platz sehen?

Aber deine Schilderung ist einfach falsch. Es wuede 5min nachgespielt, wenn nach 4:30 Freistoß gepfiffen wird, bis Minute 7 von Hertha diskutiert wird, dann ist das nicht '" bei Bayer wird immer länger nachgespielt"

Über das Thema Nachspielzeit rege ich mich schon die letzten 10 Jahre auf. Warum ist das so schwer umzusetzen?

Diese 2-3 Minuten "Standard-Nachspielzeit" ist die größte Frechheit. Unter 5-6 Minuten würde ich niemals nachspielen lassen. Alleine die Wechsel rechtfertigen nach der "Regel" (ca. 30 Sek pro Auswechslung) ja schon 3 Minuten. Dazu dann noch das Zeitspiel in 90% aller Spiele.

Am WE ja auch wieder (Spiel weiß ich nicht mehr): 4 Minuten Nachspielzeit, innerhalb der Nachspielzeit ein Wechsel und es wird nach exakt 4 Minuten abgepfiffen. Warum? Ist es so schwer, das noch dranzuhängen?

Könnte stundenlang darüber reden und schreiben, den Fußball durch einfache Regeln bzw. die striktere Einhaltung bestehender Regeln zu verbessern, ohne das Spiel in seinem Wesen zu verändern.

Mich regt auch dieses Ball aufheben oder wegspitzeln nach dem Pfiff auf. Eifnache Regel: Nach Pfiff bleibt der Ball liegen. Wer ihn dann noch absichtlich berührt (natürlich von der Mannschaft, die nicht in Ballbesitz ist), Gelb! Zieh das einen Spieltag durch und du wirst es nie wieder sehen!
Hab ich immer gesagt.
Ein Fußballspiel 60 min. und wenn es Unterbrechungen gibt wird die Zeit angehalten.

Spielerisch war das aber schon Klasse. Wirklich ein Topspiel. In Madrid ist noch alles möglich, wenn jetzt wieder alle an Bord kommen.
Lewandowski muss dann die Weltklasse zeigen die er beansprucht.

Das war das klassische Heimergebnis gegen Real. Sollten Robben und Boateng fit werden geht das Rückspiel wieder in die Verlängerung oder wir gewinnen das vorher 3:1. Spielerisch war das über weite Strecken erst Sahne von uns mit schlechter Chancenverwertung. Das große Problem ist, dass uns die Liga keine adäquaten Gegner liefert, sondern nur Opfer. Genau deswegen werden auch in den nächsten 5 Jahren ausschließlich die Bayern international halbwegs abliefern. Wenn ich nur an Schalke oder Dortmund in der CL für die nächste Saison denke, wird mir ganz anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja weil Bayern die 10 100%igen Chancen liegen lässt, Ribery alleine hätte es schon entscheiden müssen.