Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, ich stänker nur ein bisschen rum.
Von mir aus können die Bayern ruhig gewinnen wenn sie besser sind.
Im Endeffekt ist es mir dann egal wer gegen Klopp im Finale verliert.
Beim Champions-League-Spiel in Liverpool kommt es zu schlimmen Ausschreitungen. Dabei wird ein Fan schwer verletzt. Zwei Italiener werden wegen versuchten Mordes festgenommen.
Jetzt erst mitbekommen dass Alaba sicher ausfällt. Ist doch wieder scheiße. Damit wieder mal 4 wichtige Spieler in so nem wichtigen Spiel in Krankenstand. Werde das wohl nie mehr erleben dass alle zu so einem Zeitpunkt fit sind.
Alaba beschert durch seinen Ausfall jedem bei Bet365 eine Gratiswette.
Ronaldo wird heute die Bauern abschießen. Mit zwei Toren. Meine Freunde sind alle Bayern fans da wir Nähe München wohnen und das wird heute ein Fest wenn ich als einziger in der Runde jubeln werde.
Wird auf jeden Fall witzig heute, egal wer gewinnt.
Die sollen sich bloss nicht so ein 0:0 zusammen gurken ansonsten ist für beste Unterhaltung gesorgt
Ei, Ei, das ist aber schon sehr offensiv bei uns. Mittelfeldkontrolle wird überbewertet. Wie in besten Bremer Zeiten. Entweder wir schießen Real ab oder die uns. jupp der alte Fuchs geht aufs ganze. Oder macht den Klopp.