Hamlet Der Uncoole 10. April 2018 #1.683 Lang geht des mit Liverpool nicht mehr gut. Aber andersrum reicht denen 1 Tor und das Ding ist durch.
Lang geht des mit Liverpool nicht mehr gut. Aber andersrum reicht denen 1 Tor und das Ding ist durch.
S silbex 10. April 2018 #1.691 Klasse, dass ein Schiedsrichter wieder mal solch ein Spiel entscheidet. Erbärmlich für eine "Königsklasse".
Klasse, dass ein Schiedsrichter wieder mal solch ein Spiel entscheidet. Erbärmlich für eine "Königsklasse".
snowman Körner- und Kräutertreff 10. April 2018 #1.692 silbex schrieb: Klasse, dass ein Schiedsrichter wieder mal solch ein Spiel entscheidet. Erbärmlich für eine "Königsklasse". Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst Du ? Der Platzverweis für Pep ?
silbex schrieb: Klasse, dass ein Schiedsrichter wieder mal solch ein Spiel entscheidet. Erbärmlich für eine "Königsklasse". Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst Du ? Der Platzverweis für Pep ?
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 10. April 2018 #1.694 snowman schrieb: Was meinst Du ? Der Platzverweis für Pep ? Zum Vergrößern anklicken.... Da 1:0 für City, glaube das war schon ein Foul an Van Dijk und das nicht gegeben Tor für City.
snowman schrieb: Was meinst Du ? Der Platzverweis für Pep ? Zum Vergrößern anklicken.... Da 1:0 für City, glaube das war schon ein Foul an Van Dijk und das nicht gegeben Tor für City.
snowman Körner- und Kräutertreff 10. April 2018 #1.696 BlackOne schrieb: Barcelona spielt bereits auf Zeit... echt peinlich Zum Vergrößern anklicken.... Das sind sie ja ziemlich die einzigen auf dem Planeten.
BlackOne schrieb: Barcelona spielt bereits auf Zeit... echt peinlich Zum Vergrößern anklicken.... Das sind sie ja ziemlich die einzigen auf dem Planeten.
BlackOne 10. April 2018 #1.700 ... hoffentlich kann die Roma das Ergebnis halten. Würd‘ mich sehr für die Italiener freuen