Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch jede Woche son Europapokal Spiel
Wie Montagsspiele in der Bundesiga nicht wahrIst ja auch jede Woche son Europapokal Spiel

So ist es. Seit tuchel weg ist hat Dortmund jeglichen Anspruch verloren sich Nr 2 in Deutschland zu nennen. Das sind sie schon lange nicht mehr. Das war doch immer der Anspruch von Watzke oder? Tja ich hab das damals schon für ein Fehler gehalten ihn zu feuern. sieht man ja nun was man von hatDon Jupp zur Sport Bild
Jupp Heynckes über...
Thomas Tuchel: "Ich schätze Thomas Tuchel, er hat den Weg in Mainz von den Jugendmannschaften nach oben kontinuierlich zurückgelegt. Das ist die Erfolgsleiter, die man gehen muss: Man lernt die richtige Ansprache, den Umgang mit Menschen.![]()
Borussia Dortmund hat dann unter Tuchel einen sehr tollen
Fußball gespielt, mit gutem System. Alle modernen Elemente, die zum heutigen Fußball gehören, waren vorhanden. Tuchel wurde Vizemeister, Pokalsieger und ließ attraktiven Fußball spielen. Es hat mir Spaß gemacht, seinem BVB zuzusehen. Deswegen schätze ich ihn und halte ihn für einen sehr guten Trainer Als junger Trainer macht man Fehler, mein Gott, das kommt vor. Natürlich wird Thomas irgendwann die eine oder andere Sache anders sehen. Aber das sind Kleinigkeiten. Was zählt, ist doch: Seit Tuchel weg ist aus Dortmund, hat der Verein nicht mehr einen so tollen Fußball gespielt.Ich denke, dass Thomas Tuchel die Qualität hat, auch einen FC Bayern zu trainieren.
genau. Watzke und der Verein wollen Erfolg bis zu einem gewissen Grad und schönen Fußball. Das alles haben sie unter Tuchel bekommen. Was ich auch immer erstaunlich finde ist der Fakt das doch so viele Spieler anscheind unzufrieden oder sonst was waren, trotzdem aber hat die Mannschaft attraktiven und erfolgreichen Fußball gespielt. Kann ja also nicht alles so schlimm gewesen sein. Aber naja da drehen wir uns mit anderen hier im Kreis. Für mich war die Tuchel Entlassung ein riesen Fehler.Trainer die eben in der Obersten Etage anecken sind eben auch flott weg. Aber in der Blüte des Erfolgs? Das war schon merkwürdig... Immernoch. Da hat man sich einfach verzockt.
Van Gaal hat man auch " ertragen" bis der Erfolg ausblieb auch wenn es da von Anfang an zwischen ihm und Ulli gekracht hat...
Andere zeitzone. Eventuell kommt Zeitumstellung noch hinzu.Warum spielt Bayern morgen schon um 18 Uhr ?
https://www.abendzeitung-muenchen.d...iel.c3a3fc5a-21ae-483f-8dde-cb574e791a69.htmlDer FC Bayern bestreitet das Hinspiel gegen Besiktas Istanbul am 20. Februar. Das Rückspiel in Istanbul findet am 14.03.2018 statt. Es wird allerdings schon um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit angepfiffen, weil seit vergangenem Jahr in der Türkei das ganze Jahr über Sommerzeit herrscht. Im Winter steigt damit der Zeitunterschied auf zwei Stunden statt bislang einer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen