olddeadman30 6. März 2018 #1.341 jepp. wirken irgendwie ängstlich, sie wollen das noch nicht voll riskieren. Aber so langsam müssen sie mal was machen.
jepp. wirken irgendwie ängstlich, sie wollen das noch nicht voll riskieren. Aber so langsam müssen sie mal was machen.
Gerri FSV Mainz 05! 6. März 2018 #1.350 CandleWaltz schrieb: Zumindest die Kurve brennt, nice. Zum Vergrößern anklicken.... Ja sehr schön wie sie den kompletten Spielfluss ihrer Mannschaft gehemmt haben und Real dann das Tor macht
CandleWaltz schrieb: Zumindest die Kurve brennt, nice. Zum Vergrößern anklicken.... Ja sehr schön wie sie den kompletten Spielfluss ihrer Mannschaft gehemmt haben und Real dann das Tor macht
SirHorst Ahoy! 6. März 2018 #1.353 Ronaldo hat mit nem Nebelhorn auf sich aufmerksam gemacht damit die Flanke ankommt.
Hamlet Der Uncoole 6. März 2018 #1.355 Oh man 0:0. Mein schönes Geld. Hätte nur noch ein Liverpool Sieg gefehlt. Selbst Sieg Real hat ich richtig.
Oh man 0:0. Mein schönes Geld. Hätte nur noch ein Liverpool Sieg gefehlt. Selbst Sieg Real hat ich richtig.
-M3- Der Adel 6. März 2018 #1.356 Hamlet schrieb: Selbst Sieg Real hat ich richtig. Zum Vergrößern anklicken.... Welcher Narr hat jemals an einen Sieg der Königlichen gezweifelt?
Hamlet schrieb: Selbst Sieg Real hat ich richtig. Zum Vergrößern anklicken.... Welcher Narr hat jemals an einen Sieg der Königlichen gezweifelt?
Karizma 6. März 2018 #1.357 CandleWaltz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... King Neuer Rekord ist gebrochen Zuletzt bearbeitet: 6. März 2018
Karizma 6. März 2018 #1.359 Sagen die Wettanbieter heute bestimmt auch. Die haben Milliarden gemacht weil Liverpool jeden Schein zerstört hat. Diese Kelbs.
Sagen die Wettanbieter heute bestimmt auch. Die haben Milliarden gemacht weil Liverpool jeden Schein zerstört hat. Diese Kelbs.
Hamlet Der Uncoole 6. März 2018 #1.360 Karizma schrieb: Sagen die Wettanbieter heute bestimmt auch. Die haben Milliarden gemacht weil Liverpool jeden Schein zerstört hat. Diese Kelbs. Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich gar net. Liverpool hatte grad mal ne 1,5er Quote. Hätt sich eig. kaum gelohnt.
Karizma schrieb: Sagen die Wettanbieter heute bestimmt auch. Die haben Milliarden gemacht weil Liverpool jeden Schein zerstört hat. Diese Kelbs. Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich gar net. Liverpool hatte grad mal ne 1,5er Quote. Hätt sich eig. kaum gelohnt.