Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Der Begriff stammt ursprünglich aus dem Türkischen und lautet ausgeschrieben Amina Koyim.
  • Auf Deutsch bedeutet das wörtlich soviel wie „Ich gebe es deiner Fo**e/Ich f***e dich“.
  • Wir verzichten an dieser Stelle die Übersetzung auszuschreiben – ihr könnt euch vermutlich auch so ganz gut denken, was es bedeutet.
  • Sinngemäß heißt AMK so viel wie “Ich mache dich fertig!“

• Der Begriff stammt ursprünglich aus dem Türkischen und lautet ausgeschrieben Amina Koyim.
  • Auf Deutsch bedeutet das wörtlich soviel wie „Ich gebe es deiner Fo**e/Ich f***e dich“.
  • Wir verzichten an dieser Stelle die Übersetzung auszuschreiben – ihr könnt euch vermutlich auch so ganz gut denken, was es bedeutet.
  • Sinngemäß heißt AMK so viel wie “Ich mache dich fertig!“
AMK.

Im Sportbereich lüftete Sky-Chef Carsten Schmidt erste Details zum Champions-League-Deal. Ab September gibt es die Königsklasse nicht mehr im ZDF, dafür in Partnerschaft bei Sky und DAZN. Schwierig sei es, sagte Schmidt, und erklärte noch nicht bis ins letzte Detail des Ausstrahlungsplans gehen zu können. Die groben Züge seien aber klar. Sky-Kunden sehen alle Spiele und alle Tore live. Die Konferenz berichtet von allen Spielen und auch nur Sky wird Konferenzen zeigen. Einzeln und in voller Länge gibt es einige Spiele nur bei DAZN. Schmidt erklärte, dass keiner mehr Einzelspiele deutscher (oder österreichischer) Klubs zeigen werde als sein Sender.

An jedem Dienstag und Mittwoch zeigt man zudem auch ein Topspiel live und exklusiv über die vollen 90 Minuten. Nach der Gruppenphase, also im Achtel- und Viertelfinale, laufen die Rückspiele live nur bei Sky. Heißt: Hinspiele über 90 Minuten dürften bei DAZN sein. Die beiden Halbfinals und das Finale hat Sky aber nicht exklusiv. Selbst Schmidt gab zu, angesichts der Komplexität der Aufteilung der Spiele künftig besser studieren zu müssen. "Wir sind hier sicherlich am Beginn einer Zeitenwende", sagte Schmidt, der auch nochmal betonte, dass Sky mehr Geld denn je in Content investiert - deutschlandweit, aber auch innerhalb der ganzen Gruppe.
f364b615ffac4353857a33457c6ff643

http://www.quotenmeter.de/n/98619/sky-sucht-nach-dem-x

Ist ja widerlich. Gut für mein Geldbeutel. Braucht man bald kein teures Sky mehr. Aber sie Qualität von dem Internet-Scheiss ist mies.
Wenn des so schlecht wie der Eurosportplayer ist, dann gute Nacht.

Hatte vor ein paar Monaten mal diesen Testmonat und war von der Bildqualität überhaupt nicht angetan. Ich hoffe, dass sich da was tut. Denn mein Sky Abo läuft im März auch aus und ich werde unter keinen Umständen verlängern. Ich hoffe ich halte mein Wort...