Freezi Masterchief 27. September 2017 #527 Yzerman schrieb: Könnte heute zweistellig werden. Zum Vergrößern anklicken.... 5:5 ?
Mandos Aure entuluva! 27. September 2017 #528 Na das ist mal ein Start bin trotzdem positiv überrascht was Carlo sich mit der Aufstellung getraut hat.
Na das ist mal ein Start bin trotzdem positiv überrascht was Carlo sich mit der Aufstellung getraut hat.
BlackOne 27. September 2017 #529 Hamlet schrieb: Das hätte ja sogar Dortmund besser verteidigt. Zum Vergrößern anklicken.... So wie gestern ? Wir brauchen unbedingt einen Toprak
Hamlet schrieb: Das hätte ja sogar Dortmund besser verteidigt. Zum Vergrößern anklicken.... So wie gestern ? Wir brauchen unbedingt einen Toprak
hyperman 27. September 2017 #530 Mandos schrieb: Na das ist mal ein Start bin trotzdem positiv überrascht was Carlo sich mit der Aufstellung getraut hat. Zum Vergrößern anklicken.... was ist an der aufstellung so überraschend ?
Mandos schrieb: Na das ist mal ein Start bin trotzdem positiv überrascht was Carlo sich mit der Aufstellung getraut hat. Zum Vergrößern anklicken.... was ist an der aufstellung so überraschend ?
megachri ... ist im EFFZEEH Modus... 27. September 2017 #531 4. Minute erst eingeschaltet... toll... Tor verpasst Interessante Aufstellung von Ancelotti... hoffe die schaffen wenigstens ein unentschieden
4. Minute erst eingeschaltet... toll... Tor verpasst Interessante Aufstellung von Ancelotti... hoffe die schaffen wenigstens ein unentschieden
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 27. September 2017 #532 Robben draussen ist ne Frechheit Aber Paris hat auch seine schwächen. Die beiden Teams haben nicht das Zeug die Cl zu gewinnen dieses Jahr. Real ist da deutlich stärker.
Robben draussen ist ne Frechheit Aber Paris hat auch seine schwächen. Die beiden Teams haben nicht das Zeug die Cl zu gewinnen dieses Jahr. Real ist da deutlich stärker.
BlackOne 27. September 2017 #534 Lord EKKA schrieb: Robben draussen ist ne Frechheit Aber Paris hat auch seine schwächen. Die beiden Teams haben nicht das Zeug die Cl zu gewinnen dieses Jahr. Real ist da deutlich stärker. Zum Vergrößern anklicken.... Könntest du mir noch die Lottozahlen verraten?
Lord EKKA schrieb: Robben draussen ist ne Frechheit Aber Paris hat auch seine schwächen. Die beiden Teams haben nicht das Zeug die Cl zu gewinnen dieses Jahr. Real ist da deutlich stärker. Zum Vergrößern anklicken.... Könntest du mir noch die Lottozahlen verraten?
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 27. September 2017 #535 United macht ernst dieses Jahr
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 27. September 2017 #536 BlackOne schrieb: Könntest du mir noch die Lottozahlen verraten? Zum Vergrößern anklicken.... 1 2 3 4 5 6 und die 7
BlackOne schrieb: Könntest du mir noch die Lottozahlen verraten? Zum Vergrößern anklicken.... 1 2 3 4 5 6 und die 7
Mandos Aure entuluva! 27. September 2017 #537 Geiles Spiel jetzt. Gefällt mir was wir da machen. So'n Tor muss man aber dann auch nicht kassieren.
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 27. September 2017 #538 Basel, wie nice. Immer eine Genugtuung, Benfica scheitern zu sehen.
BlackOne 27. September 2017 #540 Das ist zu einfach... Abwehr schaut zu gegen den besten Sturm der Welt