Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hasenhüttl heult wieder rum
Flutlichtausfall: "Ein Schelm, der Böses dabei denkt"
Ihre Meinung Herr Matthäus ?
2332826_artikel-bild-full_1oUMCs_dDUgoE.jpg

Ach streitet euch doch nicht, es gibt heute Abend genug Grund zur Freunde, wenn Bayern vernichtet wird.

Erst darf sich der französische Horrorclown etwas austoben. Das heißt ca. 2-3 PSG Spieler kaputt. Da er eh nie bestraft wird, schickt in Ancelottinger in der zweiten Hälfte ab in die Ecke zum schämen. Dummerweise hat man einen Balljungen in der Nähe übersehen. Also auch der kaputt. Am Ende geht es 1:2 aus. PSG verliert das Spiel, Neymar, Cavani, Silva und einen Balljungen.

Erst darf sich der französische Horrorclown etwas austoben. Das heißt ca. 2-3 PSG Spieler kaputt. Da er eh nie bestraft wird, schickt in Ancelottinger in der zweiten Hälfte ab in die Ecke zum schämen. Dummerweise hat man einen Balljungen in der Nähe übersehen. Also auch der kaputt. Am Ende geht es 1:2 aus. PSG verliert das Spiel, Neymar, Cavani, Silva und einen Balljungen.

Was für Drogen nimmst du, will ich auch haben:D

wenn die Bayern heute abend so spielen wie gegen golfsburg, seh ich echt schwarz... :(

bin echt gespannt, wie die heute abend auftreten... so gelassen wie die im Vorfeld sind, hoffe ich nicht, dass das heute ein böses erwachen gibt...

Ach streitet euch doch nicht, es gibt heute Abend genug Grund zur Freude, wenn Bayern vernichtet wird.

Es freut dich also, dich als Traditionalisten, wenn ein Verein mit verhältnismässig reichlich "Tradition" gegen den lächerlichen Spielzeugverein eines moralisch zweifelhaften Scheichs baden geht?

Den Schmerz tief in deinem Hintern will ich im Leben nicht teilen.