olddeadman30 23. August 2017 #121 denke Liverpool macht das schnell klar. nach 4 Min schon 2 100%ige gehabt. Dauert nicht mehr lange dann fällt das Tor denk ich
denke Liverpool macht das schnell klar. nach 4 Min schon 2 100%ige gehabt. Dauert nicht mehr lange dann fällt das Tor denk ich
olddeadman30 23. August 2017 #124 da ist das Ding.... Sorry an alle Hoffenheim Fans aber ich gönne das Klopp und Liverpool so sehr... Für mich sind die einfach das Dortmund von England
da ist das Ding.... Sorry an alle Hoffenheim Fans aber ich gönne das Klopp und Liverpool so sehr... Für mich sind die einfach das Dortmund von England
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 23. August 2017 #126 Auch wenn ich dem LFC nichts abgewinnen kann, aber Mané.
olddeadman30 23. August 2017 #128 Junge Liverpool spielt wie an einer Schnur gezogen... beeindruckend
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 23. August 2017 #129 Hä? Sind doch gerade brutal aggressiv und variabel, also genau das Gegenteil einer Schnur.
hyperman 23. August 2017 #133 liverpool spielt aber auch geil. erinnert mich bissel an den fußball des bvb in den 2013er jahren
olddeadman30 23. August 2017 #135 Das ne Demonstration von Liverpool. Macht sowas von Bock. Fantastisch
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 23. August 2017 #136 3:0 und im Stadion ist es mucksmäuschenstill, man hört sogar die Hoppenheimfans. Englische Verhältnisse. Edit: Spannung!
3:0 und im Stadion ist es mucksmäuschenstill, man hört sogar die Hoppenheimfans. Englische Verhältnisse. Edit: Spannung!
Hamlet Der Uncoole 23. August 2017 #137 CandleWaltz schrieb: 3:0 und im Stadion ist es mucksmäuschenstill, man hört sogar die Hoppenheimfans. Englische Verhältnisse. Zum Vergrößern anklicken.... Diese Verhältnisse wird es in ein paar Jahren auch in Deutschland geben wenn man so weiter macht.
CandleWaltz schrieb: 3:0 und im Stadion ist es mucksmäuschenstill, man hört sogar die Hoppenheimfans. Englische Verhältnisse. Zum Vergrößern anklicken.... Diese Verhältnisse wird es in ein paar Jahren auch in Deutschland geben wenn man so weiter macht.
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 23. August 2017 #138 Der DFB hat doch erst vor wenigen Tagen eine neue Linie eingeschlagen, Gespräche, keine Kollektivstrafen, Unterscheidung Fankultur und Gewalt etc.
Der DFB hat doch erst vor wenigen Tagen eine neue Linie eingeschlagen, Gespräche, keine Kollektivstrafen, Unterscheidung Fankultur und Gewalt etc.