Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich war real die bessere Mannschaft. Da muss man sich fragen ob Bayern richtig aufgestellt ist wenn man nicht mal volle Leistung über 90 Minuten zeigen kann. Gestern war das Mittelfeld ein Totalausfall. Von thagio und Vidal kam nix. Das da nicht adäquat gewechselt werden kann ? Letztes Jahr hat ein kimmich quasi Stamm gespielt und heute wird er nicht oder kaum noch eingesetzt.
Wie soll sich ein Costa an alte Leistung anknüpfen wenn er alle 3 spiele Mal eingewechselt wird oder mal mit 5 anderen Änderungen in der Startelf steht. Dann die bleibt Boateng auf dem Platz, der in der 2. Hz schon Probleme hatte und auf "Sicht" spielen musste. Auch ein Robben wirkte nicht fit genug für 90 Minuten.

Da schießt real aus ganz anderen Kanonen. Nicht umsonst hat Kroos so gegrinst bei seiner Auswechslung. Der weiß warum.

Gegen Real Madrid ca. 80 Minuten nur zu zehnt zu spielen ist hart. Trotz der Fehlentscheidungen hatten wir gegen Madrid keine Chance. Das muss man neidlos anerkennen. Nicht umsonst sind wir zum vierten Mal in Folge gegen ein spanisches Top Team ausgeschieden. Das sind einfach die Besten in Europa.

Den riesigen Optimismus den einige Bayern Fans vor den Real Madrid Spielen hatten, konnte ich nicht nachvollziehen. Für mich war das von Anfang an ein Horror-Los. Zwischen Bundesliga und Real Madrid/Ronaldo liegen einfach Welten. Trotz der Bundesliga Dominanz sind wir eben nicht so stark, wie manche immer glauben.

Wenn wir die CL gewinnen wollen, müssen wir die spanische Elite besiegen. Und dafür brauchen wir neue Verstärkungen. Der FC Bayern hat doch genug Geld und ich sehe uns nicht als Ausbildungsverein. Wir brauchen 2-3 neue absolute Top-Spieler, die hungrig sind. Die goldene Ära Schweinsteiger/Lahm/Ribery/Robben geht langsam zu Ende, Schweinsteiger ist ja schon lange weg und Lahm hört am Ende der Saison auf.

Finde auch dass nicht . Will nicht wissen was hier für ein seitenlanges Gejammer wäre, wäre das gestern dem BVB passiert. Da reicht ja eine der Fehlentscheidungen von gestern aus um den Borsigplatz zum brennen zu bringen.
giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die falschen Schiedsrichter-Entscheidungen von gestern sind mir mal absolut egal....sowas passiert. Aber halb verletzte Spieler spielen zu lassen, Vidal nicht vorher auszuwechseln und Lewandowski dann aus "taktischen" Gründen rauszunehmen, DAS geht gar nicht.

Nicht Kassai hat das Spiel gestern für uns verloren, nein Papa Ancelotti hat das voll vergeigt und muss das zu 100% auf seine Kappe nehmen. Wenn der dann noch auf den Schiedsrichter zeigt, dann sollte ihm die Kritik im Hals stecken bleiben. Ob die gelb-rote Karte für Vidal jetzt berechtigt war oder nicht....vollkommen egal, nach der gelben nehme ich den Hitzkopf raus. Alles andere ist fahrlässig und schlechtes Coaching.

Wobei ihr euch auch eingestehen müsst das der Kader so langsam mal eine Frischzellenkur braucht. Wen will er sonst einsetzen außer die halb verletzten? Wenn ein Lewandowski nichts bringt hat er keine Alternativen außer Müller. Wenn ein Vidal am Limit agiert sind die Alternativen auch nur mäßig attraktiv. Es muss sich die nächsten zwei Jahre was tun bei Bayern damit es für mehr als die Bundesliga reicht. Bin mal gespannt wann der Wandel stattfindet.

Wobei ihr euch auch eingestehen müsst das der Kader so langsam mal eine Frischzellenkur braucht. Wen will er sonst einsetzen außer die halb verletzten? Wenn ein Lewandowski nichts bringt hat er keine Alternativen außer Müller. Wenn ein Vidal am Limit agiert sind die Alternativen auch nur mäßig attraktiv. Es muss sich die nächsten zwei Jahre was tun bei Bayern damit es für mehr als die Bundesliga reicht. Bin mal gespannt wann der Wandel stattfindet.
Na diesen Sommer

Glaubst du dran? Ich könnte mir auch erst nächstes Jahr vorstellen. Robben, Ribery, Müller, Lewandowski. Die haben noch so viele Großverdiener und es gehen nur Lahm und Xavi. Man kann natürlich nur spekulieren aber den großen Umbruch sehe ich dieses Jahr noch nicht.

Glaubst du dran? Ich könnte mir auch erst nächstes Jahr vorstellen. Robben, Ribery, Müller, Lewandowski. Die haben noch so viele Großverdiener und es gehen nur Lahm und Xavi. Man kann natürlich nur spekulieren aber den großen Umbruch sehe ich dieses Jahr noch nicht.
Aber worauf willst du warten? Jetzt kannst du das ganze schonend starten und hast noch die alten Stars. Ich weiß jetzt nicht, bis wann Ribery und Robben spielen bzw. Vertrag haben. Aber wenn die beiden auch gleichzeitig aufhören sollten, wirds bitter. Dann doch besser jetzt den Umbruch beginnen.

Ich hätte es ja ehrlich gesagt schon diese Saison erwartet aber denke es scheitert vielleicht wirklich daran das es unwirtschaftlich wäre. Könnte in jedem Fall ein spannender Sommer werden. Dortmund sollte schon Mal seine Spieler wegschließen. :D

Bei uns haben ja eigentlich mittlerweile alle langfristige Verträge.
Zudem gibts auch aktuell keinen interessanten Spieler für die Bayern bei uns. :D

Dass der Kader überaltert ist, sieht jeder Bayernfan schon seit 1-2 Jahre. Man versteht halt nicht so ganz in welche Richtung es bei uns gehen soll. Wir haben oder hatten mit Kimmich, Coman und Sanches absolute Toptalente gekauft. Diese kommen aber bei Carlo quasi nicht zum Einsatz und haben sich gegenüber der Zeit unter Pep massiv zurück entwickelt. Ribery und Robben zu verlängern darf eigentlich nur ne Anerkennung ihrer vergangenen Taten sein. Auch wenn sie jetzt weniger verdienen, braucht es Ersatz der nunmal Geld kostet. Ähnlich wie Lahm sind auch diese beiden nicht gleichwertig zu ersetzen. Aber ersetzt werden müssen sie. Das sieht ja jeder. Coman könnte so einer sein, müsste aber gefördert werden und Vertrauen bekommen. Costa ist so jemand nicht wie man leider jetzt doch sieht. Gerade die letzten Auftritte von ihm waren erschreckend. Da fehlte jeglicher Einsatzwille. Bin mir sehr sicher dass er uns im Sommer verlassen wird. Eigentlich haben wir 4 Großbaustellen. Diese werden wir aber nicht im Sommer erledigt bekommen. Ich hoffe dass wir zumindest einen Toptransfer vornehmen. So haben wir es ja die letzten Jahre eigentlich immer gemacht. Ich hoffe das wird sich auch dieses Jahr fortsetzen. Ansonsten geht es halt schnell bergab. Wobei ich für ne Neuausrichtung Ancelotti auch einfach den falschen halte. Der mag ja nunmal lieber die älteren Spieler, wie man jetzt auch wieder bei uns sieht. Ich hoffe das führt nicht zu ner dreijährigen Stagnation bei uns. Aber daran glaube ich nicht. So Milanscheiße werden wir jetzt auch nicht plötzlich werden. Aber von den Topdrei International haben wir uns halt jetzt erstmal wieder verabschiedet. Ist aber auch irgendwo normal. So lange die anderen Bulifans über unsere Dominanz jammern ist ja alles nicht ganz verkehrt. :)

Wie gesagt gaaaaanz lange Vertrag.
Das wird nichts werden.
Nur Reus wäre mit 2019 evtl noch ein interessanter Spieler was Vertragslaufzeit und Können angeht, aber bei seiner Verletztenakte mache ich mir da auch wenig Sorgen, dass da ein riesiger Angriff kommt.
Also alles Tutti, da haben wir das Heft des Handelns bei allen selbst in der Hand.

Irgendwie hat auch Bayern immer ein Problem in der IV. Da holt man schon Hummels, hat Boateng und dann meint man, mit Martinez hat man noch einen Ersatz. Sieht man ja wie gut das klappt und vorher geklappt hat.
Bei Real fallen 2 IV´s aus und trotzdem stehen noch 2 aufm Platz. Der 4. IV fällt dann Leistungsmäßig gar nicht negativ auf.

Das Problem mit der IV sollte kommende Saison durch die Süle-Verpflichtung aber nicht mehr bestehen. Ich wünsche mir nach wie vor Kimmich als Lahm-Nachfolger und 1-2 namhafte Neuverpflichtungen (z.B. James Rodríguez und Alexis Sanchez) für die Offensive. Aber daraus wird sowieso nichts.

Das Problem mit der IV sollte kommende Saison durch die Süle-Verpflichtung aber nicht mehr bestehen. Ich wünsche mir nach wie vor Kimmich als Lahm-Nachfolger und 1-2 namhafte Neuverpflichtungen (z.B. James Rodríguez und Alexis Sanchez) für die Offensive. Aber daraus wird sowieso nichts.

Einen von beiden könnte ich mir sogar vorstellen. Passen würden beide, aber ich denke im Besten Fall wird es einer aus dieser Kategorie. Ist ja für den Sommer ja schon einiges an Geld gebunden was Transfers angeht. Wobei ich wie gesagt denke dass Costa geht und dadurch auch nochmal etwas Geld rein kommt.