Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung was die Leute da sich angeschaut haben, dass die meinen das Vidal zu Unrecht vom Platz gegangen ist. Der hat in der 1. HZ quasi darum gebettelt gehen zu dürfen. Die Schwalbe von Robben passt zu seinem beschissenen Dasein.

Wie dem auch sei. Geiles Viertelfinale. Verdienter Sieger. Vamonos Real!

Dann begründe mal deine Auffassung. Kann gerne hier Argumente liefern, aber bin gerne darauf gespannt, wie der Bayern Block/Sympathisanten sich die Niederlagen schön reden.

Was sollen wir uns denn schön reden? Kampf, Einsatz und Wille war da und hat auch jeder gesehen.

ich denke, dass es keine Schande ist gegen Real Madrid auszuscheiden.

So und jetzt leg dich ins Bett und deck dich mit deiner Ronaldo Bettwäsche zu

Dann begründe mal deine Auffassung. Kann gerne hier Argumente liefern, aber bin gerne darauf gespannt, wie der Bayern Block/Sympathisanten sich die Niederlagen schön reden.

PS: Das Forum ist ja ohnehin dafür bekannt "Anti-Real" zu sein. :)

Die Leute sind hier eher Anti M3, Selten einen unsympathischeren Real Kunden kennengelernt.

Real ist verdient weiter, aber etwas Demut gerade in der CL würde dir mal gut tum, so Hochnäsig wie du bist.

Warum soll man sich die Niederlage schon Reden, das war einfach nichts, nächstes Jahr müssen wird besser machen.

Wie den auch sei, Forza Juve

Doping schön von der Justiz unter den Tisch gekehrt, Morddrohungen falls einem Arzt doch mal was rausrutscht..

Und wenns mal nicht mehr läuft gibts halt noch Schiedsrichter wie Aytekin oder Kassai. Hat schon seine Gründe wieso ich Fussball nicht mehr so schaue - gibt schönere Hobbies ohne dubiosen Nachgeschmack.

Ach es ist einfach schön. Weiter so. Weiter...weiter!

giphy.gif

Doping schön von der Justiz unter den Tisch gekehrt, Morddrohungen falls einem Arzt doch mal was rausrutscht..

Und wenns mal nicht mehr läuft gibts halt noch Schiedsrichter wie Aytekin oder Kassai. Hat schon seine Gründe wieso ich Fussball nicht mehr so schaue - gibt schönere Hobbies ohne dubiosen Nachgeschmack.
Aluhut nicht vergessen.

War das Spiel ein Ritt. Meine Herren ging das hin und her. Ein wenig traurig bin ich zwar dass es Lahm und Alonsos letztes Spiel in der CL war. Aber dafür hat die Mannschaft toll geliefert und sich stark präsentiert. Mit so nem Ausscheiden kann ich einigermaßen gut Leben. Wir waren nah dran, aber es hat halt nicht sein sollen. Das Spiel hat auf jeden Fall richtig Spass gemacht. Jetzt kann ich wenigstens in Ruhe Juventus die Daumen drücken. Die sind gefühlt dran dieses Jahr. Ansonsten bin ich wirklich gespannt wie wir im Sommer reagieren. Ob wir reagieren. Lahm wird kaum zu kompensieren sein und bei Ribery dürfte langsam auch die Luft raus sein. Auch Robben wird stark nachlassen. Costa ist aktuell ein Witz. Da geht uns nächstes Jahr schon ganz schön was ab. Mal sehen wie wir uns aufstellen werden. Momentan denke ich dass wir uns mit dieser Saison ausm CL Titelrennen jetzt erstmal wieder für längere Zeit verabschiedet haben.

War das Spiel ein Ritt. Meine Herren ging das hin und her. Ein wenig traurig bin ich zwar dass es Lahm und Alonsos letztes Spiel in der CL war. Aber dafür hat die Mannschaft toll geliefert und sich stark präsentiert. Mit so nem Ausscheiden kann ich einigermaßen gut Leben. Wir waren nah dran, aber es hat halt nicht sein sollen. Das Spiel hat auf jeden Fall richtig Spass gemacht. Jetzt kann ich wenigstens in Ruhe Juventus die Daumen drücken. Die sind gefühlt dran dieses Jahr. Ansonsten bin ich wirklich gespannt wie wir im Sommer reagieren. Ob wir reagieren. Lahm wird kaum zu kompensieren sein und bei Ribery dürfte langsam auch die Luft raus sein. Auch Robben wird stark nachlassen. Costa ist aktuell ein Witz. Da geht uns nächstes Jahr schon ganz schön was ab. Mal sehen wie wir uns aufstellen werden. Momentan denke ich dass wir uns mit dieser Saison ausm CL Titelrennen jetzt erstmal wieder für längere Zeit verabschiedet haben.

Jap sehe ich ähnlich, entweder wir müssen teuer einkaufen oder mal paar Saisons lang nicht von Titel reden und ne Mannschaft aufbauen.

Wobei ich es toll finden würde wenn wir mal wieder auf unsere Jugend setzten würden.