Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Juventus ist da aber doch deutlich abgezockter und erfahrener. Zumal Barca am WE noch das wichtige Spiel gegen Real hat.

7NswLhq.gif

Ich schaus nicht, aber von nem italienischen Club 3 Buden zu bekommen zeugt schon von Inkompetenz... schade.
In der Serie A sind in dieser Saison im Schnitt 2,81 Tore gefallen, in der (torreichen) Bundesliga dagegen "nur" 2,77.
In England sind es 2,82 und in Spanien 2,89.

Auch International ist der Mythos von der mauernden italienischen Mannschaft längst passé. Sieht man auch an der Nationalmannschaft.
Aktuell steht sogar die Bundesliga in der Kritik, dass nur wenige Mannschaften (Bayern, Dortmund, Leipzig und Hoffenheim) guten Spielaufbau und offensives Spiel pflegen, der Rest der Liga mauert und zerstört, was sonst als angeblich italienisches Spiel angesehen wird.

In der Serie A sind in dieser Saison im Schnitt 2,81 Tore gefallen, in der (torreichen) Bundesliga dagegen "nur" 2,77.
In England sind es 2,82 und in Spanien 2,89.

Auch International ist der Mythos von der mauernden italienischen Mannschaft längst passé. Sieht man auch an der Nationalmannschaft.
Aktuell steht sogar die Bundesliga in der Kritik, dass nur wenige Mannschaften (Bayern, Dortmund, Leipzig und Hoffenheim) guten Spielaufbau und offensives Spiel pflegen, der Rest der Liga mauert und zerstört, was sonst als angeblich italienisches Spiel angesehen wird.
und hier kann ich selbst als Gutmensch sagen: Die Statistik ist mir völlig wumpe und ich bleib bei meiner subjektiv geprägten Meinung. :D

Hab nur grad einen kürzen Spielbericht gelesen, zumindest in dem stand, dass sie irdentlich gemauert haben mach dem ersten Tor.

ich hab uebrigens nirvends gesagt, dass es unverdient war.

Mann Mann. Da kommen wir die Saison ganz gut durch bezüglich Verletzungen und dann fallen kurz vorm bisher wichtigsten Spiel der Saison zwei Stammspieler aus. Könnte gerade wieder klotzen. Gerade Lewandowski wäre heute so wichtig gewesen. Dabei war ich für heute ziemlich optimistisch. Heute muss ein Heimsieg her. Vielleicht macht Müller heute den Müller im positiven Sinne.

Ey das 0:2 war ja wohl das dümmste eigentor ever. Das auxh bender da auch noch beschwert. Für mich war das ein ganz klares kopfballtor von dem. Was der sich dabei gedacht hat... unfassbar

Sehe ich auch so. Wenngleich Vidal den machen MUSS.

Aber die erste Hälfte war extrem stark von Bayern und hat auch gezeigt, wie wichtig es ist, dass Neuer wieder da ist. Hoffe, die zweite Hälfte wird weiter so gearbeitet und Druck gemacht!