G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 16. März 2017 #1.361 ja, bei den pfeifen würde sogar ein zürcher treffen
Doktor Professor 16. März 2017 #1.362 Jetzt auch noch Johnson raus, einer der wichtigsten Spieler der Mannschaft. Hoffentlich halten wir heute das 0:0
Jetzt auch noch Johnson raus, einer der wichtigsten Spieler der Mannschaft. Hoffentlich halten wir heute das 0:0
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 16. März 2017 #1.364 flexx schrieb: ja, bei den pfeifen würde sogar ein zürcher treffen Zum Vergrößern anklicken.... Dabei hab ich gar nichts gegen den FC Basel. Edit: Da versemmelt er's.
flexx schrieb: ja, bei den pfeifen würde sogar ein zürcher treffen Zum Vergrößern anklicken.... Dabei hab ich gar nichts gegen den FC Basel. Edit: Da versemmelt er's.
Doktor Professor 16. März 2017 #1.365 Bitte verschwinde einfach nur noch im Sommer. Ich halte es nicht mehr aus.
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 16. März 2017 #1.368 Ach Schalke, muss es Burgstaller halt wieder richten.
B BitByter 16. März 2017 #1.369 Der sport1 Kommentator ist auch nur schwer zu ertragen. Und ich dachte, die von Sky seien schlimm. Der bekommt ja überhaupt nix mit...
Der sport1 Kommentator ist auch nur schwer zu ertragen. Und ich dachte, die von Sky seien schlimm. Der bekommt ja überhaupt nix mit...
Marcello No offense intended, of course. Moderator 16. März 2017 #1.373 Unmöglich ist es nicht für Schalke, aber dann doch ziemlich aussichtslos.
döschensam mario defense force 16. März 2017 #1.376 was los mit der borussia no 2 ?! aktuell nur schalke am drücker
Doktor Professor 16. März 2017 #1.378 Lächerlichster Elfmeter aller Zeiten!!!!! Was soll Dahoud machen? Das ist doch zum Kotzen. Platzfehler und mörder Fehlentscheidung
Lächerlichster Elfmeter aller Zeiten!!!!! Was soll Dahoud machen? Das ist doch zum Kotzen. Platzfehler und mörder Fehlentscheidung
döschensam mario defense force 16. März 2017 #1.379 absoluter witz, jo ball kommt auf ihn zu, er dreht sich mit arm hinterm rücken weg und kriegt den ball an die schulter
absoluter witz, jo ball kommt auf ihn zu, er dreht sich mit arm hinterm rücken weg und kriegt den ball an die schulter
Doktor Professor 16. März 2017 #1.380 Bester Schiedsrichter der Welt halt. Freie Sicht. Kann nicht sein.