Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe nicht was winzierl da treibt. Er will alles über die Flügel laufen lassen, Flanken über Flanken. Die Mitte bietet teilweise räume, da könnte man ganze Häuser drin bauen. Ganze Konter werden über den Umweg eingeleitet anstelle es, wie z.b. auch Gladbach, über den schnellsten Weg zu versuchen um die Überzahl zu wahren. Ich check den Plan hinter der Offensive einfach nicht.

giphy.gif

:D

sry für die populistische aussage :) passte grad, aber kannst mir glauben, dass ich es barcelona tausendmal mehr gönne, als dieser truppe aus paris. wer so auftritt, hat eh nicht mehr verdient. war außerdem eine denkwürdige story und hoffentlich kriegt der bvb mal ein direktes duell..

also stell mich bitte nicht auf eine stufe mit den ganzen verschwörungstheorielaberköppen, die der uefa unterstellen, dass barca weiterkommen 'musste' :O_o:

Da haben wir am Ende nochmal glück/Sommer gehabt das wir uns nicht noch das 2:1 gefangen haben. Mit dem 1:1 haben wir zumindest eine gute Ausgangslage für das Rückspiel, mit Christensen steht die Abwehr dann auch hoffentlich wieder was stabiler.
Das der Schiri beim Foul an Raffael aber nicht gepfiffen hat ärgert mich, nicht nur wegen dem Tor da darf man dann halt nicht pennen, aber das wenn ein Spieler versucht sich nicht fallen zu lassen und auf sterbenden Schwan/Suarez zu machen in die röhre guckt ärgert mich da fast noch mehr.

Unentschieden ist OK für uns. Besonders da wir zum Ende hin echt noch mal Glück hatten.
Da haben sich Jantschke u. Herrmann auf der linken Abwehrseite mMn zu oft vom eingewechselten
Choupo u. dem Kolasinac vernatzen lassen. Und das immer mit dem gleichen Trick. :fp:

Überhaupt...Herrmann und auch Hahn... die sind ja beide total von der Rolle. :schreck:
Aber dafür hatte Herr Sommer gestern einen Schokoladentag. Super gehalten ! :dhoch:

CL gestern scheint auch irgendwie kein Schwein interessiert zu haben, dabei haben wir doch gestern den Viertelfinalgegner von Real gesehen. Hab die Spiele selbst aber auch nur mit halbem Auge verfolgt. Bin auf die Auslosungen der nächsten Runde gespannt.

Wer weiterkommt war diese Woche ja auch klar.
Also gestern wie heute. Bis auf die Paarung Sevilla - Leicester.
Von daher, wie Du sagst, ist das alles nicht interessant, jetzt gehts nur noch um die Auslosung. :)

Monaco macht das wieder richtig gut. Macht mega Spaß denen zu zu sehen. Wäre krass wenn sie City doch rauswerfen würde. Aber irgendwie glaube ich dass City das in der 2. HZ doch regelt.