Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich auch, aber gerade da liegt auch das größte Problem von redcafe. Gerade in den Topics zu Bayern denkt man immer, da schreiben Engländer. Wenn man da genau hinguckt, sieht man, dass das Forum extrem stark von Deutschen durchsetzt ist und die auch die Meinung oft bestimmen.

Finde das Forum dadurch nicht mehr so spannend wie früher.

Ja das stimmt schon, obwohl eben doch die überwiegende Mehrheit Engländer sind. Ist halt an sich erstaunlich wieviel Fans anderer Vereine sich dort herum tummeln, da es ja eigentlich ein Man Utd. Forum ist. Ich lese dort aber auch gerne mit um die Stimmung bezüglich englischer Vereine etc. zu lesen. Das ist stellenweise schon großes Kino. Feckin Schweinsteiger :lol:

Verstehe ich jetzt nicht ganz, Kiwi? Die verhalten und spielen affig und kommen von der Insel. Hat der Begriff irgendeinen anderen Hintergrund? :?

Edit: Ich hoff nix rassistisches, denn das war absolut nicht meine Absicht. :| Oder meinst, weil wir so ein kleines, unbedeutendes Fußballerland sind? :D
Nein, aber normalerweise hörst die Beleidigung halt nur von Deutschen. Und IMO is das auch gut so, weils einfach total deppat klingt. :D
Und ich würds jetzt nicht rassistisch einstufen, aber finds trotzdem unnötig... gleich wie Froschfresser und Schluchtenscheisser.

Das war so klar. Wir verballern Chancen um Chancen, allein Stindl muss zwei Dinger machen. Dazu wird ein klarer Elfmeter für uns nicht gepfiffen. Florenz macht NADA für das Spiel und dann geht der erste Torschuss von denen, ein Freistoß, genau in den Winkel.

Wenn hier nicht mehr viel passiert, fliegen wir mal wieder im Sechzehntelfinale raus, wie jedes Mal in der EL.

Schade für Gladbach, haben echt alles versucht und spielen auch klar besser.

Hoffe mal sie machen jetzt noch 1-2 Tore in der 2 HZ.