Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist auch echt bemerkenswert, wie schlecht wir einiges machen. Abgesehen von den vergebenen Torchancen, aber wieviele Bälle uns Mal wieder verspringen oder wieviele unglaublich schlechte Pässe wir spielen.

Denke auch dass der BVB das durch die Heimstärke wett macht. Würde sogar wetten dass sie zuhause innerhalb von 20 Minuten 2:0 führen werden. Hab auch viel das PSG Spiel geschaut. Aber immer wenn ich beim BVB Spiel war hatten die eigentlich Chancen und vom Gegner kam gar nichts. Hatten die irgendeine gefährliche Chance ausser der Ecke? Bin mir absolut sicher dass der BVB weiter kommt.

PSG fand ich absolut beeindruckend. Hat mich nicht nur wegen des Ergebnisses an uns 2013 erinnert. Das war ne kleine Demonstration. Auf einmal steht da echt ne Mannschaft auf dem Platz. Respekt. Hat heute Spaß gemacht denen zu zu schauen. Denke das war's jetzt für Barca. Hoffe Verratti hat nichts schlimmes. Überragender Mann heute.

Schon erstaunlich wie der Draxler aufeinmal aufdreht. Der braucht wohl a) das richtige Umfeld, das vertauen und regelmäßige einsätze.

Bei der EM hat er ja auch starke Leistungen gezeigt, nur um im nächsten Spiel wieder auf der Bank zu sitzen, dank Taktik-Jogi.