flo 18. Dezember 2016 #921 Erstaunlich, wie offensiv die Japanaer spielen. Da stehen teilweise 5 Leute im Strafraum von Real.
camahan 18. Dezember 2016 #922 Die hatten jetzt 3 Monsterchancen zum Sieg Aber erst mal Verlängerung @Jehuty @Masterman
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 18. Dezember 2016 #924 Dei Klub WM könnte sie eh mal abschaffen, vor 3 jahren als Bayern da ja teilnehmen durfte hab ich glatt vergessen das es stattfindet. Hab jetzt auch nur davon mitbekommen weil da wohl der Videobeweis getestet wird.
Dei Klub WM könnte sie eh mal abschaffen, vor 3 jahren als Bayern da ja teilnehmen durfte hab ich glatt vergessen das es stattfindet. Hab jetzt auch nur davon mitbekommen weil da wohl der Videobeweis getestet wird.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 18. Dezember 2016 #926 Hach ist das schön Pepe nicht im Dress zu sehen.
BlackOne 18. Dezember 2016 #927 -M3- schrieb: 4:2 an alle Hater. Zum Vergrößern anklicken.... Wem interessiert's?
döschensam mario defense force 18. Dezember 2016 #931 camahan schrieb: Real gegen Kashima Antlers übrigens nur 1:1 zur Halbzeit 2.Halbzeit läuft jetzt Zum Vergrößern anklicken....
camahan schrieb: Real gegen Kashima Antlers übrigens nur 1:1 zur Halbzeit 2.Halbzeit läuft jetzt Zum Vergrößern anklicken....
camahan 18. Dezember 2016 #932 War natürlich eine überragende Leistung gegen den Asiatischen Champions League Sieger nach Verlängerung zu gewinnen ^^
War natürlich eine überragende Leistung gegen den Asiatischen Champions League Sieger nach Verlängerung zu gewinnen ^^
-M3- Der Adel 18. Dezember 2016 #934 Wieso spielen eure Mannschaften nie dort mit? Ach stimmt ja. Hapert immer an der CL.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 18. Dezember 2016 #935 Das der Titel etwas wertlos ist musst du auch mal zugeben, nichts desto trotz Glückwünsch an euch. Wer sich Qualifiziert hat schon den besten aller Titel gewonnen. Kroos jetzt schon mit 3 Klub WM Titeln
Das der Titel etwas wertlos ist musst du auch mal zugeben, nichts desto trotz Glückwünsch an euch. Wer sich Qualifiziert hat schon den besten aller Titel gewonnen. Kroos jetzt schon mit 3 Klub WM Titeln
B BitByter 18. Dezember 2016 #936 -M3- schrieb: Wieso spielen eure Mannschaften nie dort mit? Ach stimmt ja. Hapert immer an der CL. Zum Vergrößern anklicken.... jetzt hast dus uns aber gegeben!
-M3- schrieb: Wieso spielen eure Mannschaften nie dort mit? Ach stimmt ja. Hapert immer an der CL. Zum Vergrößern anklicken.... jetzt hast dus uns aber gegeben!
-M3- Der Adel 18. Dezember 2016 #937 Möchte es niemanden geben. Keine Sorge. Nur dieses kleinbürgerliche Gewitzel wird doch irgendwann langweilig oder?
Möchte es niemanden geben. Keine Sorge. Nur dieses kleinbürgerliche Gewitzel wird doch irgendwann langweilig oder?
Hamlet Der Uncoole 18. Dezember 2016 #938 -M3- schrieb: Wieso spielen eure Mannschaften nie dort mit? Ach stimmt ja. Hapert immer an der CL. Zum Vergrößern anklicken.... Noch eine Belastung mehr will ich eh net.
-M3- schrieb: Wieso spielen eure Mannschaften nie dort mit? Ach stimmt ja. Hapert immer an der CL. Zum Vergrößern anklicken.... Noch eine Belastung mehr will ich eh net.
Hamlet Der Uncoole 14. Februar 2017 #940 Meiner Meinung nach steht Dortmund viel zu hoch. Die werden so leicht ausgekontert.