Kann es sein, dass sky was an der Kompression geändert hat? Hab matschige Artefakte auf dem grünen Rasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich läuft das auch als 4k sender, dann ist bisher in full HD das Bild immer scheiße.Kann es sein, dass sky was an der Kompression geändert hat? Hab matschige Artefakte auf dem grünen Rasen.
Bayern Spiel läuft auch in UHD, daher läuft das auf normalen HD etwas schlechterKann es sein, dass sky was an der Kompression geändert hat? Hab matschige Artefakte auf dem grünen Rasen.

Real ist doch noch nicht fest 2ter, wenn die morgen gegen Dortmund gewinnen, dann ist Real erster, denke die werden das auch machen zu hause.Da wird Arsenal locker Gruppenerster und dann sind Gegner wie Bayern und Real Gruppenzweiter![]()
Ich glaub der BVB gewinnt in Madrid morgen 2-1....
Bayern Spiel läuft auch in UHD, daher läuft das auf normalen HD etwas schlechter
Hab ich schonmal gesagt das Atletico ätzend ist
Hat was von Chelsea 2.0
Doch!
Überlege doch mal ne Sekunde lang warum der Ball da rum geschoben werden mussIch kann dieses gehacke auf die Spielweise von Atletico immer nie so ganz nachvollziehen. Hier wird eine Taktik verfolgt, da will man aus einer defensiven Grundhaltung bei Ballgewinn durch schnelle Kombinationen nach vorne spielen. Und wenn dann schnell nach vorne gespielt wird, dann ist das auch sehr schön anzusehen weil die Pässe ankommen und da eben ein System verfolgt wird. Und im Fall von dem Spiel gestern hat sich Atletico so in der ersten Halbzeit 2-3 sehr sehr gute Chancen erspielt. Für mich hat das so rein gar nichts unattraktives. Da finde ich es teilweise unattraktiver wenn der Ball per Ballbesitz 10min. um den gegnerischen Strafraum geschoben wird und dann irgendwann kommt einer hoher Ball in die Mitte wo nur ein winzig kleiner (gerade mal 1,72m) Thiago wartet, umringt von 5 gegnerischen Spielern. Zum Glück sind die Bayern unter Ancelotti etwas variabler geworden und pochen nicht mehr zu 100% auf Ballbesitz, denn das fand ich unter Pep einfach nur fürchterlich.
Überlege doch mal ne Sekunde lang warum der Ball da rum geschoben werden muss![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen