Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WAS FÜR EIN BRUTALES SPIEL!

15036314_979199538850686_8286553708454341365_n.jpg

Bin zufrieden. Mehr war realistischerweise nicht drin in der Gruppe, da hätte schon alles für uns laufen müssen. Und Platz 3 zu holen ist auch keine Selbstverständlichkeit. Schade ist nur wie viele Führungen wir in den beiden letzten CL Saisons wieder hergegeben haben (sechs).

Bin jetzt mal auf die EL gespannt. Wäre genial, wenn wir da mal etwas weiter kommen. Sevilla wird uns ja schon einmal nicht begegnen :D

Aber Fokus muss jetzt natürlich Bundesliga sein.

Bin zufrieden. Mehr war realistischerweise nicht drin in der Gruppe, da hätte schon alles für uns laufen müssen. Und Platz 3 zu holen ist auch keine Selbstverständlichkeit. Schade ist nur wie viele Führungen wir in den beiden letzten CL Saisons wieder hergegeben haben (sechs).

Bin jetzt mal auf die EL gespannt. Wäre genial, wenn wir da mal etwas weiter kommen. Sevilla wird uns ja schon einmal nicht begegnen :D

Aber Fokus muss jetzt natürlich Bundesliga sein.

Sehe ich auch so. Eine Frechheit war allerdings der Schiri. Hatte den noch aus vergangenen Spielen im Kopf und mir schwante schon übles, als ich ihn vor dem Spiel gesehen habe. So eine autoritäre Dumpfbacke ohne jegliches Fingerspitzengefühl.

warum? gegen köln war das spiel ja nicht schlecht, wenn auch das ergebnis für uns besser war ;)
unentschieden würde ich als nicht völlig unrealistisch erachten heut abend... vor allem würd ich es euch gönnen! könnte ein überraschungsergebnis werden, wenn manchester nicht 100% konzentriert ran geht... und heimvorteil nicht vergessen ...
ich zitier mich mal selbst @Bautinho88 :grins: