Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorher war es aber auch schon ziemlich ruhig. :grins:
Hat mich auch gewundert. Weiß jemand, ob es da irgendwas gab?

War doch erstaunlich ruhig und wenn die Kamera gen Kurve geblickt hat, sah man kaum Bewegung auf der Tribüne und nur sehr wenig und vereinzelt Fahnen, ist man sonst ja anders gewohnt, auch international durch den Sitzplatzzwang.

Nö, fands nicht sehr ruhig. Das war jetzt sicherlich nicht die absolute Oberstimmung, aber schon gut. Sky mischt Dortmund doch eh immer total mies ab.

Und was soll da für eine Bewegung sein? Die Leute waren auf ihren Plätzen. Fahnen waren wie immer alle da. Nur während des Spiels werden die nicht mehr wie bekloppt gewedelt, weil dahinter kein Schwein etwas sieht.

Fand ich auch sehr ruhig.
Einmal hat das Tor natürlich geschockt, es kommt aber auch drauf an wie die Mikrofone ausgerichtet sind und wie die Abmischung ist.
Hab schon bombastische Spiele im Stadion erlebt und als ich mir das dann nochmal im TV angeguckt habe gewundert wie wenig davon dann zu Hause am TV angekommen ist. Wie es gestern war weiss ich nicht, müssen wir mal ChriZ fragen :D

Edit. Da ist er schon :lol:

Wobei ich mit der Abmischung (in der Einzeloption) schon sehr zufrieden war. Da waren einige Wechselgesänge sehr gut zu hören.

Aber zehn Minuten vor Schluß, wenn man trotz tollen Spiels zurückliegt, ist es in allen Stadien wohl auch mal was ruhiger. Ist ja nicht immer als bösester Diss gemeint. :knuddel:

Und die Wahrnehmung ist im Stadion ja auch immer noch vom Platz abhängig. Grade das Heimspiel gegen den BVB in der letzten Saison habe ich (neben anderen) alles rausgehauen was ging und ein ordentliches Klingeln im Ohr gehabt und zwei Tage meine Stimme gesucht. Irgendwann das Spiel auf Sky aufgenommen und angeschaut und stimmungsmäßig recht ernüchtert gewesen.

Hauptsache, Dir hat es gefallen.

Hat ja auch keiner als Diss verstanden.
Es ist ja auch manchmal so, dass man bei engen, und mitreissenden Spielen auch einfach mal paar Minuten das Singen vergisst und dann fällt einem wieder ein, achja, da war doch nochwas. :D
Oder eben auch, dass man einfach enttäuscht ist und sich nicht mehr aufraffen kann. Normale Abläufe.
Aber wie gesagt eben auch die Abmischung wie Du schon geschrieben hast, fällt mir eigentlich immer auf, dass Stimmung im Stadion es nie nach Hause schafft. Die haben natürlich auch andere Prioritäten