B BitByter 14. September 2016 #321 Sky Sport 5 Skygo weiß ich nicht. Der TV Kanal ist mitreal gegen Lissabon angegeben.
olddeadman30 14. September 2016 #323 BitByter schrieb: Alter, was ne Aufstellung. Ich bin mal gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... find es ungewöhnlich aber könnte klappen. Bin richtig heiß drauf.
BitByter schrieb: Alter, was ne Aufstellung. Ich bin mal gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... find es ungewöhnlich aber könnte klappen. Bin richtig heiß drauf.
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 14. September 2016 #329 Richtig, spannendes Spiel in Manchester. Haben aber auch nur ein paar aus Deutschland gedacht.
BlackOne 14. September 2016 #332 CandleWaltz schrieb: Richtig, spannendes Spiel in Manchester. Haben aber auch nur ein paar aus Deutschland gedacht. Zum Vergrößern anklicken.... ManCity müsst bereits 2-0 führen.. Sehr ungeordnete MGB Abwehr
CandleWaltz schrieb: Richtig, spannendes Spiel in Manchester. Haben aber auch nur ein paar aus Deutschland gedacht. Zum Vergrößern anklicken.... ManCity müsst bereits 2-0 führen.. Sehr ungeordnete MGB Abwehr
BlackOne 14. September 2016 #335 Bayer nun schon 2-0... Nächste russische Mannschaft als Kanonenfutter herkommen
BlackOne 14. September 2016 #336 In Polen werden nun auch schon Geschenke von der Warschauer Abwehr verteilt
B BitByter 14. September 2016 #338 Wenn das so weiter geht wird's heftig. Aber gut, um sich Leipzig aus den Knochen zu schütteln.
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 14. September 2016 #339 Man man man, kein Verlass auf die Polen oder Russen.