Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Favre hat aber auch wieder eine exklusive Sicht, erste 11er klar nicht und auch der zweite ist eine Schauspieleinlage (auch wenn da vielleicht was gewesen sein mag).
Wenn er da mal bei seiner eigenen Mannschaft so genau hinschauen würde.
Ich hab momentan etwas die Schnauze voll von dem Verein. Grade nach den Interviews nach dem Spiel, dass ja doch alles toll ist. Und das hat nix mit Erfolgsfan zu tun. Bin mit meinem Club zwei mal abgestiegen und war trotzdem jedes Heimspiel im Stadion. Leider keine Zeit mehr für Dauerkarte, wegen Arbeit.
Was war denn in den Interviews? Grundsätzlich muss man aber ganz deutlich sagen, dass man mit dieser Form Abstiegskandidat Nummer 1 ist. Vom Spiel der letzten Saison ist nichts mehr zu sehen. Scheinbar wiegt der Verlust von Kramer und Kruse doch schwerer als gedacht. Xhaka auch nicht mit dabei und wir spielen totalen Angsthasenfussball.
Zweimal abgestiegen, da kann ich ja nur müde lächeln.
Zu @GPLegend , ihr seid immer noch nicht Abstiegskandidat Nummer 1 (für mich). Klar ist der Start Scheiße, aber es waren (soweit ich das auch gesehen habe) ja längst nicht alle Spiele schlecht. Momentan spielt der Kopf aber definitiv eine Rolle und eine gewisse Verunsicherung ist spürbar. Trotzdem ist die Qualität des Kaders so groß, daß ihr da unten nichts mit zu tun haben werdet.