Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_o7wrtq2H0X1td6f30o1_250.gif
tumblr_o7wrtq2H0X1td6f30o2_250.gif

tumblr_o7wrtq2H0X1td6f30o4_250.gif
tumblr_o7wrtq2H0X1td6f30o3_250.gif

tumblr_o7wrlhD5yz1u2aj76o1_540.jpg

Komm gerade nicht klar... GEIL!!!! GEIL!!!! GEIL!!!!

:waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah:

Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber ich freue mich nun zu lesen, dass Cristiano Ronaldo seinen 3. Champions League-Titel feiern darf. :)
Der wohl beste Fußballspieler, der jemals auf diesem Planeten sein Dasein fristen durfte. :huldig:
Hach, da kriegt man doch noch gute Laune heute.

wow, pepe dank selfiestick NOCH unsympathischer :D

Immer dasselbe mit dir. "Wäh ich find den unsympathisch, wähwäh ich find den unsympathisch und den find ich auch unsympathisch!"
Kannst du mal ne neue Platte auflegen?

Generell find ich immer dieses Sympathie-Gelaber total lächerlich. Woran wollt ihr bitte festlegen, wie sympathisch ihr irgendeinen Fußballspieler findet, den ihr meistens nur aus den Spielen im Fernsehen kennt und mit denen ihr noch niemals persönlich geredet habt. Dadurch lassen sich nur sehr oberflächliche Beurteilungen der Persönlichkeit eines Menschen anstellen.
Ist doch alles nur Kindergarten.

Lustig welch Narren du an mir gefressen hast. Ist mir auch herzlich egal... hab mir dir ja eh genau nix am Hut.^^
Und Pepe find ich nicht nur unsympathisch... er is wohl DER Spieler dessen Karriereende ich am meisten herbeisehne da dann der Sport wieder ein klein wenig fairer und schoener wird.

Davon abgesehen: welchem Spieler wolltest du letztens noch in die Fresse schlagen? Ich glaub es war Neuer... hat er dich beim letzten Bier das du mit ihm getrunken hast beleidigt oder dir die Freundin ausgespannt? Muss ja was ziemlich heftiges deiner Logik nach gewesen sein.

Und am Ende: bevor du dir jedesmal ins Höschen machst wenn ich wieder einen Soieler unsympathisch finde, setz mich doch einfach auf ignore. Dann erspar ich mir auch die Benachrichtigungen;)

edit: congrats @-M3- ^^

edit2: eigentlich war ich ja fuer real, aber aufgrund des Spielverlaufs konnt ich dann einfach nur noch Atletico die Daumen druecken. Letztendlich isses mir aber egal, als ehemaliger Fan von Zidane freu ich mich aber zumindest fuer ihn.

Lustig welch Narren du an mir gefressen hast. Ist mir auch herzlich egal... hab mir dir ja eh genau nix am Hut.^^
Und Pepe find ich nicht nur unsympathisch... er is wohl DER Spieler dessen Karriereende ich am meisten herbeisehne da dann der Sport wieder ein klein wenig fairer und schoener wird.

Davon abgesehen: welchem Spieler wolltest du letztens noch in die Fresse schlagen? Ich glaub es war Neuer... hat er dich beim letzten Bier das du mit ihm getrunken hast beleidigt oder dir die Freundin ausgespannt? Muss ja was ziemlich heftiges deiner Logik nach gewesen sein.

Und am Ende: bevor du dir jedesmal ins Höschen machst wenn ich wieder einen Soieler unsympathisch finde, setz mich doch einfach auf ignore. Dann erspar ich mir auch die Benachrichtigungen;)

edit: congrats @-M3- ^^

edit2: eigentlich war ich ja fuer real, aber aufgrund des Spielverlaufs konnt ich dann einfach nur noch Atletico die Daumen druecken. Letztendlich isses mir aber egal, als ehemaliger Fan von Zidane freu ich mich aber zumindest fuer ihn.

Da verstehst du mich jetzt aber ein bisschen falsch. Ich habe nichts gegen dich persönlich, nur ist es mir halt öfters aufgefallen, dass du anscheinend sehr gerne mitteilst, dass du den und den unsympathisch findest. Ist dein gutes Recht, auf der anderen Seite sagt es aber auch einiges über einen selbst aus, wenn man es für nötig hält, ständig irgendwelche Menschen nach Sympathiepunkten zu bewerten... naja, kann sich jeder seinen Teil dazu denken.
Was Pepe angeht, der ist nun auch nicht gerade einer meiner Lieblingsspieler. Möchte ich an dieser Stelle mal anmerken.

Zu Manuel Neuer: jene Kommentare wie von dir beschrieben kamen von mir nur in bestimmten Situationen, in denen der Kerl sich eindeutig Aktionen leistete, die seine dunkle, unsportliche Seite offenbarte und die man schon durchaus als provokativ empfinden und da können die Emotionen auch mal hochkochen. Aber: ich finde den Mann grundsätzlich nicht unsympathisch.

Und so eine Pussy bin ich nun auch nicht, dass ich bestimmte User ignorieren muss, wenn mir mal die Qualität der Kommentare missfällt. So was habe ich schlicht nicht nötig. :cool:

Zu Manuel Neuer: jene Kommentare wie von dir beschrieben kamen von mir nur in bestimmten Situationen, in denen der Kerl sich eindeutig Aktionen leistete, die seine dunkle, unsportliche Seite offenbarte und die man schon durchaus als provokativ empfinden und da können die Emotionen auch mal hochkochen. Aber: ich finde den Mann grundsätzlich nicht unsympathisch.

:ugly:

Genau aus dem Grund mag man Pepe ja nicht, weil er ebenfalls FairPlay Technisch mehr als über die Stränge schlägt, da ist Manuel Neuer ja noch Kindergarten;)

Alleine heute 2 Szenen gehabt die schon arg erbämlich waren. Da muss man teilweise Spieler loben die dann aus manch Gesichtswischer eben nicht den sterbenden Schwann machen.

Die Schiri stand ja direkt daneben und schüttelt dabei nur noch den Kopf.

Die Schiri stand ja direkt daneben und schüttelt dabei nur noch den Kopf.

Dann muss er dafür Gelb geben, egal obs die erste oder zweite in dem Spiel ist. Deswegen wird Pepe auch niemals mit diesem erbärmlichen Verhalten aufhören, weil es viel zu wenig bestraft wird. Das ist aber ein allgemeines Fußballproblem, worüber Menschen, die eigentlich in anderen Sportarten zuhause sind, nur den unverständlich den Kopf schütteln können...

Dann muss er dafür Gelb geben, egal obs die erste oder zweite in dem Spiel ist. Deswegen wird Pepe auch niemals mit diesem erbärmlichen Verhalten aufhören, weil es viel zu wenig bestraft wird. Das ist aber ein allgemeines Fußballproblem, worüber Menschen, die eigentlich in anderen Sportarten zuhause sind, nur den unverständlich den Kopf schütteln können...

Genau, das müsste viel stärker geahndet werden.