esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 28. Mai 2016 #4.043 ramos wieder mal mit glueck. normal is das doch rot
Jehuty 892p ist voll ok 28. Mai 2016 #4.045 Hätte man das Handspiel bewertet, wäre Ramos jetzt mindestens mit Gelbrot vom Platz. Atleti muss das holen, sonst ist das einfsch ungerecht.
Hätte man das Handspiel bewertet, wäre Ramos jetzt mindestens mit Gelbrot vom Platz. Atleti muss das holen, sonst ist das einfsch ungerecht.
B BitByter 28. Mai 2016 #4.046 Pepe unsportlich, ramos von hinten in die beine... Und atletico soll der asi-club sein... Ach ja, unter den Vorzeichen sollten,sie das wohl gewinnen...
Pepe unsportlich, ramos von hinten in die beine... Und atletico soll der asi-club sein... Ach ja, unter den Vorzeichen sollten,sie das wohl gewinnen...
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 28. Mai 2016 #4.047 atletico haetts wirklich mehr verdient
camahan 28. Mai 2016 #4.048 war wahrscheinlich der Augleich dafür das Atletico auch kein Rot kassiert hat
G Gelöschtes Mitglied 211 Gast 28. Mai 2016 #4.049 Alleine schon wegen Dede's Unsportlichkeit MUSS Atletico gewinnen! EDIT: Beim Jupiter!!! Ich meine natürlich Pepe! PEPE!!! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28. Mai 2016
Alleine schon wegen Dede's Unsportlichkeit MUSS Atletico gewinnen! EDIT: Beim Jupiter!!! Ich meine natürlich Pepe! PEPE!!!
S Sveniko 28. Mai 2016 #4.050 Tom-Tek schrieb: Das ist rot. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht bei Real
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 28. Mai 2016 #4.051 Ist Danilo der uneheliche Sohn von Perez oder wieso darf er bei Real spielen?
camahan 28. Mai 2016 #4.053 "Körperlich merkt man beiden Teams keine Verschleisserscheinungen an" Bale und Ronaldo stehen nur noch rum
"Körperlich merkt man beiden Teams keine Verschleisserscheinungen an" Bale und Ronaldo stehen nur noch rum
Archiworld 28. Mai 2016 #4.054 Bester Fallrückzieher den ich je gesehen habe. Genau so sehen die bei mir aus.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 28. Mai 2016 #4.056 ich versteh nicht ganz warum in letzter zeit so viele Spieler ab der 93. Minute so fertig sind.
Jehuty 892p ist voll ok 28. Mai 2016 #4.057 Schon erstaunlich, wie Atleti im Spielverlauf gewachsen ist. Hoffentlich wird die Teamleistung belohnt und nicht das random Rumgepose.
Schon erstaunlich, wie Atleti im Spielverlauf gewachsen ist. Hoffentlich wird die Teamleistung belohnt und nicht das random Rumgepose.
camahan 28. Mai 2016 #4.058 ist wohl sehr schwül in Mailand immer noch 25 Grad https://www.google.de/#q=wetter+mailand