Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, dafür ist Kroos relativ konstan in seiner sehr guten Leistung, während Can doch sehr schwankt. Der hat mal Spiele bei denen ich denke, "verdammt, warum haben wir den gehen lassen" und dann wieder Spiele in denen er nahe Totalausfall ist. Da fehlt einfach noch Konstanz.
Aber klar ist, dass ich Liverpool jetzt fürs Finale die Daumen drücke. Fände ich wirklich geil wenn die das schaffen würde. Da hätte Klopp dann auch gleich mal wieder ein Ausrufezeichen gesetzt. Die PL Saison unter ihm ist jetzt noch nicht so berühmt, aber ausm Stand ohne eigene Transfers den EL Titel zu holen wäre schon eine Leistung. Sagenhaft wie er sein Team motiviert bekommt.
Fürs CL Finale weiß ich gar nicht so recht für wen ich sein soll. Am ehesten dann wahrscheinlich für Atletico. Dann sind wir jedes Jahr wenigstens gegen den späteren CL Sieger ausgeschieden. Ein schönes Spiel wird das sicher nicht werden. Das Finale vor 2 Jahren fand ich ja auch ziemlich schlimm.
Ach und super, dank des guten Wetters merke ich gerade dass ich das Ausscheiden fast verdaut habe.
Bin heute Abend auch für Klopp. Vielleicht kann er zumindest für heute Abend die spanische Dominanz im europäischen Fussball brechen. Außerdem wäre es schön ihn und Liverpool in der kommenden Saison in der CL zu sehen. Soweit ich weiß, qualifiziert sich doch der EL Sieger automatisch für die CL (Gruppenphase), oder?
Bin heute Abend auch für Klopp. Vielleicht kann er zumindest für heute Abend die spanische Dominanz im europäischen Fussball brechen. Außerdem wäre es schön ihn und Liverpool in der kommenden Saison in der CL zu sehen. Soweit ich weiß, qualifiziert sich doch der EL Sieger automatisch für die CL (Gruppenphase), oder?
Ja, ich mußte das bittere Ausscheiden erstmal verdauen.
Da hat sich der Hass entladen müssen.
Hab ich bis heute noch nicht ganz überwunden, muß ich zugeben, aber trotzdem...
Kloppo solls dann machen.
Ist doch nichts neues, jedes Wochenende wird über die scheiß Bayern und die Spieler geschimpft und bei der EM/WM sind das auf einmal "wir" und "unsere Jungs".
Ist doch nichts neues, jedes Wochenende wird über die scheiß Bayern und die Spieler geschimpft und bei der EM/WM sind das auf einmal "wir" und "unsere Jungs".