Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, finde es nur verwunderlich, zwei Teams zu hassen, nur weil sie mal gegen euch gewonnen haben. Aber so ist das wohl, wenn man Bayernfan ist. Unsereins müsste die ganze Liga hassen.
Nö, finde es nur verwunderlich, zwei Teams zu hassen, nur weil sie mal gegen euch gewonnen haben. Aber so ist das wohl, wenn man Bayernfan ist. Unsereins müsste die ganze Liga hassen.
Kommt drauf an wie man das macht, Barcelona, Madrid oder den BVB hasse ich ja auch nicht. Bzw. nicht Hass, aber ich mag die beiden Mannschaften halt nicht.
Jeder macht halt das Maximum aus seinen Mitteln. Atletico kann nicht so spielen wie Real oder Barca. Oder Bayern. Und dafür machen sie das einfach phänomenal. Das verdient schon Respekt, wenn man mit einer vermeintlich schwächeren Truppe Barcelona und - möglicherweise - den FC Bayern rauskegelt.
Eigentlich sehe ich uns aktuell ja wirklich formstärker als die Bayern, aber ich fürchte echt, dass wir im Pokal die blanke Wut abbekommen... Lass die Bayern doch jetzt einfach noch 3:1 gewinnen und fertig.