G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 3. Mai 2016 #3.521 Ach fuck, was ein Mist. Egal, ist noch nichts verloren.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 3. Mai 2016 #3.522 Gegen Atletico muss man Tore erzwingen. Das machen die Bayern sehr gut.
nack_de 3. Mai 2016 #3.523 Tom-Tek schrieb: Nope. Zum Vergrößern anklicken.... Schau das spiel im tv, am radio siehst das nicht.
Tom-Tek schrieb: Nope. Zum Vergrößern anklicken.... Schau das spiel im tv, am radio siehst das nicht.
Mandos Aure entuluva! 3. Mai 2016 #3.524 Jetzt so weiter machen und nicht wie in Turin einfach nach 60 Minuten aufhören zu spielen.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 3. Mai 2016 #3.527 nack_de schrieb: Schau das spiel im tv, am radio siehst das nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, Sky Radio.
nack_de schrieb: Schau das spiel im tv, am radio siehst das nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, Sky Radio.
*runaway* 3. Mai 2016 #3.528 Da hat er aber auch um den Elfer gebettelt. Wie kam man so da reingehen?
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 3. Mai 2016 #3.537 *runaway* schrieb: Boah, ich tu mich so sauschwer damit, für Bayern zu sein... Zum Vergrößern anklicken.... Es zwingt dich niemand.
*runaway* schrieb: Boah, ich tu mich so sauschwer damit, für Bayern zu sein... Zum Vergrößern anklicken.... Es zwingt dich niemand.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 3. Mai 2016 #3.538 nack_de schrieb: Ausgerechnet müller verschiesst. Zum Vergrößern anklicken.... Die Rache für das dfb hf
nack_de schrieb: Ausgerechnet müller verschiesst. Zum Vergrößern anklicken.... Die Rache für das dfb hf
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 3. Mai 2016 #3.539 *runaway* schrieb: Boah, ich tu mich so sauschwer damit, für Bayern zu sein... Zum Vergrößern anklicken.... Sei gegen sie, ganz einfach. Da komme ich schon aus Bayern und bin gegen sie und alle außerhalb für sie. Join Anti-Bayern, Ronny!
*runaway* schrieb: Boah, ich tu mich so sauschwer damit, für Bayern zu sein... Zum Vergrößern anklicken.... Sei gegen sie, ganz einfach. Da komme ich schon aus Bayern und bin gegen sie und alle außerhalb für sie. Join Anti-Bayern, Ronny!
Jehuty 892p ist voll ok 3. Mai 2016 #3.540 Nervt mich im Nachhinein immer mehr, dass wir in letzter Minute an Bayern gescheitert sind. Mann, das wäre DIE Chance gewesen dieses Jahr...
Nervt mich im Nachhinein immer mehr, dass wir in letzter Minute an Bayern gescheitert sind. Mann, das wäre DIE Chance gewesen dieses Jahr...