Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach bitte, ihr schafft daheim doch ein 2:0. Ein 1:0 heute ist doch wirklich nicht so schlimm.

Na du scheinst dich ja gut mit Atletico auszukennen.......

2:0 wird richtig schwer. Hat man ja heute gesehen wie schwer wir uns getan haben. Überhaupt keine Ideen gehabt und dann lächerliche Flanken geschlagen. Das wird jetzt richtig schwer im Rückspiel. Wenn Madrid 1 Tor schießt müssen wir 3 schießen um weiter zu kommen. Kann ich mir kaum vorstellen dass das machbar ist. Hatte eigentlich ein gutes Gefühl für das Spiel heute, aber die erste HZ haben wir mal übelst verkackt mit unfassbar vielen Ballverlusten und dann noch ner lächerlichen Abwehrleistung beim 1:0. Danach kam soviel von Atletico offensiv ja nicht mehr. Aber sie haben es hinten einfach gut gemacht. Und das heute ohne die typischen Mätzchen. Fand das Spiel insofern sehr human. Bin jetzt erstmal leicht angepisst. Ist einfach ein Scheißergebnis. Wer kein Auswärtstor schießt fliegt normalerweise raus. Mal schauen ob Atletico nächste Woche eins schießt...

Keine Ideen find ich jetzt hart. Die erste Hälfte habe ich nicht ganz gesehen (Viertelstunde verpasst), aber in der zweiten hat Bayern überragend gespielt. Durchaus auch mit besseren Chancen und kreativer als es noch Barcelona vor 2(?) Wochen getan hat. Da musste sich Atletico zwar noch mehr einigeln, aber es kamen nicht mehr viele Chancen für Atletico zustande.

Kein Auswärtstor hätte ich nicht gedacht, aber die Bayern können zuhause bestimmt ähnlich (fast) alles drehen, wie auch Madrid im Calderon.

Für den neutralen Fan ein großartiges Spiel. Stimmung war auch ordentlich da (wenn ich dann noch an die Stille gestern denke). Wenn das Stadion überdacht wäre würden die Spieler vermutlich zusammenbrechen.

Werden auf jeden Fall mega spannende Halbfinal-Rückspiele nächste Woche. Freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel drauf.
yes.gif

Hab ja das Gefühl, dass es am Ende wieder auf Atletico-vs-Real im Finale hinauslaufen könnte. Wäre auf jeden Fall alles andere als uninteressant, wobei ich Bayern-vs-Real noch einen Ticken geiler fände.

Na du scheinst dich ja gut mit Atletico auszukennen.......

2:0 wird richtig schwer. Hat man ja heute gesehen wie schwer wir uns getan haben. Überhaupt keine Ideen gehabt und dann lächerliche Flanken geschlagen. Das wird jetzt richtig schwer im Rückspiel. Wenn Madrid 1 Tor schießt müssen wir 3 schießen um weiter zu kommen. Kann ich mir kaum vorstellen dass das machbar ist. Hatte eigentlich ein gutes Gefühl für das Spiel heute, aber die erste HZ haben wir mal übelst verkackt mit unfassbar vielen Ballverlusten und dann noch ner lächerlichen Abwehrleistung beim 1:0. Danach kam soviel von Atletico offensiv ja nicht mehr. Aber sie haben es hinten einfach gut gemacht. Und das heute ohne die typischen Mätzchen. Fand das Spiel insofern sehr human. Bin jetzt erstmal leicht angepisst. Ist einfach ein Scheißergebnis. Wer kein Auswärtstor schießt fliegt normalerweise raus. Mal schauen ob Atletico nächste Woche eins schießt...
Du malst ja bei Bayern prinzipiell alles ziemlich schwarz... von daher tip ich einfach mal auf ein 3:1 in München. Wobei ich bezweifel, dass Atletico ein Tor schießen kann.

Das Rückspiel wird schwer, ist aber nicht unmachbar, Atlético ist nur ein Tor vor und zuhause sind wir sehr stark, der Rasen war wohl auch super Stumpf und Trocken. Das hat man sehr gut gesehen, alleine wie der Ball immer irgendwo hängen geblieben ist.

Denk zuhause werden wir wieder unser gewohntes Spiel sehen.

War ein starkes Spiel gestern und Atletico hat verdient gewonnen. Die Bayern waren in der ersten Halbzeit extrem von der Rolle und haben so viele Fehlpässe gespielt wie gefühlt in der gesamten Bundesliga Saison nicht. Sogar Lahm :staun: Und Bernat hat leider gar nix auf die Reihe gebracht. So gerne ich dem bei Offensivaktionen zuschau, so gruselig ist es beim Spielaufbau und erst recht beim Verteidigen.