Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder sie sind dann so deprimiert und stümpern rum.

Solche Gedankenspiele sind doch unnütz.
Dann könnte ich auch aufführen, dass die Bayern in der Saison nach jeden CL-Spiel gewonnen haben und zwar souverän.

Nein, das ist nicht unnütz. Wenn Bayern gegen Atletico gewinnt, haben sie eine Woche nach dem Pokalfinale das wohl wichtigste Spiel der Saison. Das Spiel ist wichtiger als das Pokalfinale. Mit Sicherheit will sich da keiner verletzen. Klar - die Bayern sind Profis und wollen jeden Titel gewinnen. Aber wenn man sich entscheiden müsste, wäre der CL-Titel mit Sicherheit mehr wert. Ist man nicht im CL-Finale, ist das das letzte Spiel der Saison. Die letzte Titelchance.

Also egal wer von beiden aus dem Spiel morgen weiter kommt(insgesamt), aber die die heute spielen werden im Finale untergehen. Selten so ein schlechtes Fußballspiel angeschaut.

Real spielt in Halbzeit 2 doch sehr ordentlich, könnten gut und gerne schon 1 oder 2:0 führen und lassen in der Defensive nichts zu.

Und das alles ohne CR7 und Benzema.

Irgendwie habe ich ein bisschen Schiss, dass die Abwehr von Atlético durch den Ausfall von Godin nicht ihren perfekt abgestimmten Rhythmus durchsetzen können. :|

Ich weiß immer noch nicht, für wen ich heute sein soll...
Dann empfehle ich dir einfach darauf zu hoffen, dass irgendwas passiert und beide Vereine rausfliegen oder am grünen Tisch disqualifiziert werden.

Ich kann aber auch gegen beide sein, dann kann man sich immer ärgern, egal, wer rausfliegt und weiterkommt.

Dann empfehle ich dir einfach darauf zu hoffen, dass irgendwas passiert und beide Vereine rausfliegen oder am grünen Tisch disqualifiziert werden.

Ich kann aber auch gegen beide sein, dann kann man sich immer ärgern, egal, wer rausfliegt und weiterkommt.

Ich will ja eigentlich eben nicht, dass Bayern rausfliegt. Ich kann mir vorstellen, dass das gut für uns wäre, weil dann eben eine Woche nach dem Pokalfinale noch das CL-Finale ansteht.

Ich will ja eigentlich eben nicht, dass Bayern rausfliegt. Ich kann mir vorstellen, dass das gut für uns wäre, weil dann eben eine Woche nach dem Pokalfinale noch das CL-Finale ansteht.
Weiß ich ja, ich könnte es nur einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, z.B. für die Bayern zu sein.
Geht einfach nicht.

Wahrscheinlich wird sich's eh erst nächste Woche entscheiden, erwarte heute eher ein Spiel wie City gegen Real gestern.