Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wir nicht jedes Jahr die CL gewonnen haben sollte dabei klar sein und sollte auch nicht meine Aussage sein, sondern das wir eben immer oben mitgespielt haben und seines drum das wir mal in der Gruppenphase ausgeschieden sind.

Bayern hat ebensoviele Finalteilnahmen wie Real Madrid, leider haben wir halt nur halb so viele gewonnen.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst Bayern ist einer der 3-4 erfolgreichsten Clubs der Welt, nur Real und Mailand haben mehr CL Titely

Hör doch auf mit einem Bayern Hater zu diskutieren... Dafür ist die Zeit viel zu schade!!!

image.jpg

Ich denke, wenn Bayern Atletico packt, gewinnen sie auch die CL. Ich hoffe, City vs. Real wird etwas spannend... Hoffe eigentlich auf Real, damit es im Finale dann etwas spannend wird. Außerdem gönne ich City noch weniger als Real. Real gönne ich aber trotzdem eigentlich nichts. Bayern auch nicht. Oh Gott, vielleicht sollte ich den Fernseher verkaufen. :?

Dabei bin ich mir nicht mal sicher, ob ich jetzt Atletico oder Bayern die Daumen drücken soll. Normalerweise wäre es klar: Atletico. Aber wenn Bayern da ausscheidet, sind sie im Pokalfinale wieder so wild und müssen die Saison retten. Dann holen wir den Titel auf keinen Fall... Also lieber Bayern ins Finale wünschen und hoffen, dass sich im DFB-Pokal dann keiner mehr verletzen will? Ich werde hart geprüft so kurz vor meinem Geburtstag und dem Beginn des schönen Wetters.

Seufz.

Du denkst zu viel.
Immer gegen Bayern und gut ist's.

Das Spiel ist bis jetzt nicht so der Knaller, noch kein richtiger Abschluss bisher.

Hab's mir schon fast gedacht: No Ronaldo, no Party.

Oder sie sind dann so deprimiert und stümpern rum.

Solche Gedankenspiele sind doch unnütz.
Dann könnte ich auch aufführen, dass die Bayern in der Saison nach jeden CL-Spiel gewonnen haben und zwar souverän.

bayern, rwal, city und atletico... die wohl unsympathischten Clubs ueberhaupt :D
daher hoff ich auf ein finale atletico - city ^^

btw, cr7 das ganze spuel draussen oder fuer nen kurzeinsatz beteit?