Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dortmund_feiert.gif
 
Bin ich ganz bei Euch, Jungs.
Ich bin unglaublich nervös und sehr angespannt.
Das hat nicht weniger als ChampionsLeague-Niveau bei mir, obwohl man mir das wahrscheinlich kaum anmerkt.
Ob der Gewinner von dem Spiel den Wettbewerb auch gewinnt halte ich zwar für eine gewagte Aussage, gibt ja auch noch ein paar andere Mannschaften, die kicken können. Sevilla zB. Aber maaaaaaan ich würde so gerne ins Finale kommen und dann auch mal wieder eins gewinnen.
 
Bin ich ganz bei Euch, Jungs.
Ich bin unglaublich nervös und sehr angespannt.
Das hat nicht weniger als ChampionsLeague-Niveau bei mir, obwohl man mir das wahrscheinlich kaum anmerkt.
Ob der Gewinner von dem Spiel den Wettbewerb auch gewinnt halte ich zwar für eine gewagte Aussage, gibt ja auch noch ein paar andere Mannschaften, die kicken können. Sevilla zB. Aber maaaaaaan ich würde so gerne ins Finale kommen und dann auch mal wieder eins gewinnen.


Oh, ich dachte, du würdest das Spiel gar nicht gucken, so cool wie du bist.
 
Deshalb sag ichs halt extra nochmal. Ich bin schon emotional engagiert.
Bei mir ist das aber immer eher so eine unterschwellige, sehr subtile Aufgeregtheit.
 
Ich glaube wirklich, dass es heute um sehr viel geht. Womöglich auch noch mehr als um das schnöde Silber. Holen wir die EL, bin ich zuversichtlich, dass auch wichtige Spieler bei uns verlängern. Hummels, Mkhitaryan - die werden sicher gucken, was so geht. Gerade Hummels grübelt derzeit ja schon ganz stark über seine Zukunft und sagt. der nächste Vertrag könnte sein letzter großer sein und dass er auf jeden Fall Titel will - "unbedingt" ja sogar die CL. Ich bin zwar nicht davon überzeugt, dass er bleibt, aber sollten wir einen internationalen Titel holen, ist man in einer ganz guten Situation.
 
Ja, hier ist ja jetzt auch Leben drin.
Das sind doch so Spiele, die Fußballgeschichte schreiben.
Liverpool.
Anfield Road.
Noch keine deutsche Mannschaft konnte da gewinnen - in 16 Anläufen.
Aber verdammtnochmal wenn wir nach Basel wollen und dem Flexx mal zeigen wie ein gelb/schwarzes Menschenmeer aussieht, dann müssen wir eben heute performen. Dann müssen wir eine Leistung bringen, die es auch würdig ist um Fußballgeschichte zu schreiben.
Weniger führ heute unweigerlich zur Niederlage und zum Vergessen.
Dies kann unsere Saision sein, wenn wir schon nicht die Bayern schlagen, obwohl wir eigentlich Woche für Woche für Woche eine Topleistung in der Bundesliga abliefern und ansonsten absolut auf Meisterschaftskurs wären, ja dann müssen wir es heute einfach erzwingen. Die Reds niederdrücken mit all unserer fußballerischen Stärke. Und da ist jeder einzelne gefordert, heute kann sich niemand verstecken, heute darf sich niemand auf den anderen verlassen, heute müssen sie alle vorgehen und mutig sein und es wollen.
Bis in die Haarspitze wollen. Und dann zelebrieren wir auch eine unglaubliche Nacht. Heute ist so ein Tag, von dem man vielleicht noch in 10 Jahren spricht. Eine Nacht wie gegen Malaga. Aber für magische Nächte braucht es magische Momente.
UND JETZT GEHT DA RAUS UND FRESST SIE AUF. ATTACKEEEEEEEEEEEEE
 
Ich hab so ein schlechtes Gefühl, eben weil's gegen Klopp geht. Nicht, wegen der Person Klopp, sondern dem Trainer Klopp. Der kennt halt noch alle Macken der Spieler. Diesmal muss eine taktische Meisterleistung her, sodass Klopp sein altes Team nicht mehr wiedererkennt. Letzte Woche ist das nicht so gelungen.

Das Geile ist aber: Egal was passiert, die Saison ist der absolute Wahnsinn. Ich hätte keine Probleme gehabt, mit dem BVB in Liga 2 zu gehen (als hätte ich es geahnt, auch als Erstligist kann es Montagsspiele geben :D), als wir auf Platz 18 waren hatte ich echt bammel und bei Klopps PK und erst Recht im Stadion beim letzten Spiel gegen Bremen hatte ich Pipi in den Augen; Was wir dieses Jahr unter Tuchel erlebt haben, ist einfach der Knaller und war so nicht zu erwarten. Das Loslösen von Messias Klopp, der, und das darf man nie vergessen, aus dem BVB wieder einen Stern Europas gemacht hat, fiel und fällt dadurch umso leichter. Der Tuchelsche Fußball wirkt auf mich wie eine konsequente Weiterentwicklung des Kloppschen und es macht einfach Freude zu sehen, dass auch Ballbesitzfußball klappen kann. Und es tut gut, die Spieler mit guter Laune zu sehen.

Was ich sagen will ist: NUR DER BVB.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja, hier ist ja jetzt auch Leben drin.
Das sind doch so Spiele, die Fußballgeschichte schreiben.
Liverpool.
Anfield Road.
Noch keine deutsche Mannschaft konnte da gewinnen - in 16 Anläufen.
Aber verdammtnochmal wenn wir nach Basel wollen und dem Flexx mal zeigen wie ein gelb/schwarzes Menschenmeer aussieht, dann müssen wir eben heute performen. Dann müssen wir eine Leistung bringen, die es auch würdig ist um Fußballgeschichte zu schreiben.
Weniger führ heute unweigerlich zur Niederlage und zum Vergessen.
Dies kann unsere Saision sein, wenn wir schon nicht die Bayern schlagen, obwohl wir eigentlich Woche für Woche für Woche eine Topleistung in der Bundesliga abliefern und ansonsten absolut auf Meisterschaftskurs wären, ja dann müssen wir es heute einfach erzwingen. Die Reds niederdrücken mit all unserer fußballerischen Stärke. Und da ist jeder einzelne gefordert, heute kann sich niemand verstecken, heute darf sich niemand auf den anderen verlassen, heute müssen sie alle vorgehen und mutig sein und es wollen.
Bis in die Haarspitze wollen. Und dann zelebrieren wir auch eine unglaubliche Nacht. Heute ist so ein Tag, von dem man vielleicht noch in 10 Jahren spricht. Eine Nacht wie gegen Malaga. Aber für magische Nächte braucht es magische Momente.
UND JETZT GEHT DA RAUS UND FRESST SIE AUF. ATTACKEEEEEEEEEEEEE
Chill mal. Das ist nur Euro League Viertelfinale.:lol:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben