Ganz ehrlich, es fehlt einigen einfach der Respekt gegenüber Mannschaften wie Benfica. Es ist einfach kein Freilos und ganz klarer Favorit sind die Bayern auch nicht nach dem knappen 1-0 in München.
Gegen Mainz gab es auch eine 1-2 Niederlage, wer hätte das gedacht??? Waren da die bayern etwa kein "klarer Favorit"?
Ich habe jedenfalls Respekt vor Mannschaften die nicht Barcelona, Paris oder Real Madrid heissen... und bezeichne diese erst Recht nicht als Freilos!
Gegen Mainz gab es auch eine 1-2 Niederlage, wer hätte das gedacht??? Waren da die bayern etwa kein "klarer Favorit"?
Ich habe jedenfalls Respekt vor Mannschaften die nicht Barcelona, Paris oder Real Madrid heissen... und bezeichne diese erst Recht nicht als Freilos!
