Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das macht der VFL jetzt ganz schlecht. Nichtmal lange Bälle, nix.
Man muss sagen, die weissen Treter kommen verdient weiter.
Sie stinken, haben kein Benehmen, schwer erziehbar, hässlich aber sie sind verdient weitet.
Auch wenn ich die Regelung bezüglich des Ticketverkaufes nicht nachvollziehen kann und absolut bedauere, war es doch ein toller Abend. Haben in einem Café wenige Meter vom Stadion geschaut. Die Atmosphäre vor und nach dem Spiel war grandios. Hier war wirklich die Hölle los, trotz strömenden Regens.
Verdienter Sieg der besten Mannschaft der Welt.
Hab am Ende auch noch Bale, Benzema, Kroos und Nacho beim rausfahren gesehen und werde nun zutiefst in meinem Madrid Pyjama einschlafen.
Beste Mannschaft der Welt??? Na das müssen die erst noch beweisen ... Ansonsten verdienter Sieg gegen einen Gegner, der irgendwie in Wolfsburg geblieben ist
Bayern und barcelona müssen doch erstmal weiterkommen. Na gut, bayern hat ja bekanntlich ein freilos und sind automatisch im halbfinale und wenn dort mancity zugelost wird, wärs wieder ein freilos
Bayern und barcelona müssen doch erstmal weiterkommen. Na gut, bayern hat ja bekanntlich ein freilos und sind automatisch im halbfinale und wenn dort mancity zugelost wird, wärs wieder ein freilos
Bayern ist safe, schön wär's... Kannst du mir das auch irgendwie zu 100% garantieren???)) bisschen bammel vor heut abend hab ich schon, sehr unangenehmer Gegner, langweilig wird es jedenfalls nicht!!!
Barcelona hat es heute ein wenig schwerer als im Hinspiel, immerhin spielen die heute gegen 11 Mann und ich hoffe, dass es dabei auch bleibt