G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 7. April 2016 #2.461 Los die UEFA ist auch geil, schreibt oben 1:0 für Dortmund, vorhin schreiben Sie bei Klopp Thomas Tuchel hin
Los die UEFA ist auch geil, schreibt oben 1:0 für Dortmund, vorhin schreiben Sie bei Klopp Thomas Tuchel hin
nbk90210 Rocktastisch! 7. April 2016 #2.462 Nicht nur wegen dem Gegentor: Dortmund gefällt mir heute gar nicht. Wirkt auf mich nicht rund und zum Teil in der Offensive ohne Konzept. Da werden pässe gespielt ....
Nicht nur wegen dem Gegentor: Dortmund gefällt mir heute gar nicht. Wirkt auf mich nicht rund und zum Teil in der Offensive ohne Konzept. Da werden pässe gespielt ....
Mantis Ich bin für Werder. 7. April 2016 #2.464 Erschreckend, was aus dem bvb geworden ist, seit fanatic zu den fans gehört.
*runaway* 7. April 2016 #2.466 Mantis schrieb: Erschreckend, was aus dem bvb geworden ist, seit fanatic zu den fans gehört. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, haben die Pest jetzt an der Backe. Nächstes Jahr dann Absieg.
Mantis schrieb: Erschreckend, was aus dem bvb geworden ist, seit fanatic zu den fans gehört. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, haben die Pest jetzt an der Backe. Nächstes Jahr dann Absieg.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 7. April 2016 #2.472 flexx schrieb: nimm lieber gleich zwei Zum Vergrößern anklicken.... Jupp.... Ein Dita Libre²
Crozzbow 7. April 2016 #2.473 Pisczek war auch schon mal besser. Spielt als ob er heute das erste mal von abseits gehört hat.