olddeadman30 6. April 2016 #2.282 Schön aber Real trau ich immer ein Tor zu. Vorallem das Auswärtstor wäre schon sehr wichtig
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 6. April 2016 #2.284 huuuuiii das zieht jetzt noch ein paar minuten xD
*runaway* 6. April 2016 #2.285 hank scorpio schrieb: nein. bei barca spielen nur schlechte menschen. Zum Vergrößern anklicken.... Und bei Real die noch schlechteren.
hank scorpio schrieb: nein. bei barca spielen nur schlechte menschen. Zum Vergrößern anklicken.... Und bei Real die noch schlechteren.
olddeadman30 6. April 2016 #2.290 CandleWaltz schrieb: 3€ bitte ins Phrasenschwein. Zum Vergrößern anklicken.... na das war doch keine Phrase
CandleWaltz schrieb: 3€ bitte ins Phrasenschwein. Zum Vergrößern anklicken.... na das war doch keine Phrase
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 6. April 2016 #2.293 instant rot fuer marcello... ich mag ihn normal ja gerne, aber das is einfach nur widerlich.
Mandos Aure entuluva! 6. April 2016 #2.295 Mann wenn Schürle mal nicht so scheisse wäre. 3 Chancen vergeigt.
Steffko Erbsenzähler 6. April 2016 #2.296 Der Marcello... sollte mal ne richtige Strafe für solche Schauspielereien geben
Frank 6. April 2016 #2.297 Was ein Assi. Könnten ruhig mal nachträgliche Sperren aussprechen für solche Aktionen.
flash4y0u Klinsi wird es richten 6. April 2016 #2.299 War das nicht gerade eine tätlichkeit? Der hat doch mit voller Absicht nach hinten ausgetreten!?