*runaway* 6. April 2016 #2.244 hyperman schrieb: real ist halt einfach ein zusammengekaufter haufen ohne seele. Zum Vergrößern anklicken.... Ach komm. Sie spielen halt mal scheiße, was auch menschlich ist. Aber ist ja nicht so, dass sie meistens nichts gebacken kriegen...
hyperman schrieb: real ist halt einfach ein zusammengekaufter haufen ohne seele. Zum Vergrößern anklicken.... Ach komm. Sie spielen halt mal scheiße, was auch menschlich ist. Aber ist ja nicht so, dass sie meistens nichts gebacken kriegen...
hyperman 6. April 2016 #2.245 *runaway* schrieb: Ach komm. Sie spielen halt mal scheiße, was auch menschlich ist. Aber ist ja nicht so, dass sie meistens nichts gebacken kriegen... Zum Vergrößern anklicken.... es ist einfach traurig was da mit dem geld gemacht wird
*runaway* schrieb: Ach komm. Sie spielen halt mal scheiße, was auch menschlich ist. Aber ist ja nicht so, dass sie meistens nichts gebacken kriegen... Zum Vergrößern anklicken.... es ist einfach traurig was da mit dem geld gemacht wird
*runaway* 6. April 2016 #2.246 hyperman schrieb: es ist einfach traurig was da mit dem geld gemacht wird Zum Vergrößern anklicken.... Sie gewinnen doch regelmäßig Titel? Was will man denn mehr?
hyperman schrieb: es ist einfach traurig was da mit dem geld gemacht wird Zum Vergrößern anklicken.... Sie gewinnen doch regelmäßig Titel? Was will man denn mehr?
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 6. April 2016 #2.250 Tja die meinen halt auf die vermeintlich schlechteste Mannschaft zu stoßen
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 6. April 2016 #2.255 psg soll mal hin machen... hab 10€ auf den aufstieg
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 6. April 2016 #2.256 gleich klingelts durch ronaldo
Messias21 6. April 2016 #2.257 Warum spielt der Bruno so selten ? Ohne den strammen Max ist das nen ordentlicher Kreisel da vorne
*runaway* 6. April 2016 #2.260 |kiwi| schrieb: psg soll mal hin machen... hab 10€ auf den aufstieg Zum Vergrößern anklicken.... Aufstieg?
|kiwi| schrieb: psg soll mal hin machen... hab 10€ auf den aufstieg Zum Vergrößern anklicken.... Aufstieg?