Ok, Tottenham wieder mit der zweiten Kapelle. Wir ohne Mats und Illy - bin gespannt, ob Castro das Defizit im Spielaufbau beheben kann. Ohne Hummels und Gündogan fehlt uns da schon so einiges. Aber gut ist, dass Tottenham schon wieder ohne Kane aufläuft. Dafür mit Lamela und Alli, die im Hinspiel noch draußen waren!? Da bin ich mir nicht sicher. Konnte das im Kneipendunst letzte Woche nicht so genau erkennen.