Verstehe ich nicht, der würde bei mir immer spielen.
Ist halt manchmal so... Der passt super ins Bayern spiel
Hoffentlich ist Boateng oder martinez im viertelfinale wieder fit... Kimmich macht das hinten schon klasse als ungelernter IV, aber Benatia ?! Der hat sich heute erstmal rausgekegelt und ich tippe mal, dass der im sommer auch abhauen wird. Durchschnittliche leistungen und dazu andauernd verletzt
