Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verstehe ich nicht, der würde bei mir immer spielen.

Ist halt manchmal so... Der passt super ins Bayern spiel

Hoffentlich ist Boateng oder martinez im viertelfinale wieder fit... Kimmich macht das hinten schon klasse als ungelernter IV, aber Benatia ?! Der hat sich heute erstmal rausgekegelt und ich tippe mal, dass der im sommer auch abhauen wird. Durchschnittliche leistungen und dazu andauernd verletzt

Was für ein Glückssieg! Tolle Leistung der Bayern, aber gegen ein Barca (oder jemand der mal eine Chance verwertet) hätte es heute zweistellig geendet. Falls da nicht bald was in der Abwehr geht, haben sie keine Chance auf den Titel.

Und zu Thiago: Der Typ hat Nerven. Das einsteigen in der 117 Minute, hätte bei jedem anderen Spielstand-/Zeit eine (gelb-) rote Karte zur Folge gehabt.

Was für ein Glückssieg! Tolle Leistung der Bayern, aber gegen ein Barca (oder jemand der mal eine Chance verwertet) hätte es heute zweistellig geendet. Falls da nicht bald was in der Abwehr geht, haben sie keine Chance auf den Titel.

Und zu Thiago: Der Typ hat Nerven. Das einsteigen in der 117 Minute, hätte bei jedem anderen Spielstand-/Zeit eine (gelb-) rote Karte zur Folge gehabt.

Zweistellig, ist klar :)))) die bayern sind halt defensiv arg limitiert, das merkt man halt in der championsleague wenn mannschaften mit topstürmern auflaufen.

Ich bleib aber dabei, barcelona wird die CL gewinnen, die spielen den besten Fussball. Das ist schon wahnsinn, was die da auf dem Platz abliefern

Die Bayern heute mit viel Glück!!! Aber auch nie aufgegeben und das ist das was zählt, immer weiter!!! Es wurde belohnt... Kompliment für's gegenseitige Aufbäumen, auch wenn die ersten 70 minuten richtig richtig schlecht waren.

Freitag Auslosung, wunsch wäre mancity :-)

Barcelona ist mit suarez messi und neymar eine andere welt. Die sind nicht umsonst mit einem riesigen abstand zu real madrid tabellenführer in spanien. Auch gegen Arsenal war im Hinspiel ein klassenunterschied zu sehen. Da sag ich selbst als Bayernfan, das barca noch einen schritt weiter ist.