Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wundert mich echt, was die Bayern für einen miesen Tag haben. Und für die Einstellung ist schon der Trainer verantwortlich. Da hat heute ja gar kein Spieler Normalform. Offenbar war man sich da zu sicher?! Keine Ahnung.
Wahrscheinlich wollte bayern nach dem triple die spannung halten und etwas neu machen. Das triple konnte heynckes eh nicht toppen. Vielleicht wollte er auch aufhören.
Wundert mich echt, was die Bayern für einen miesen Tag haben. Und für die Einstellung ist schon der Trainer verantwortlich. Da hat heute ja gar kein Spieler Normalform. Offenbar war man sich da zu sicher?! Keine Ahnung.
Aber warum? Man kann sich nach nem 2:2 ja nicht sicher sein. Vielleicht gegen Eindhoven - unterbewusst. Oder gegen Gent. Aber nicht gegen Juventus. Da muss man komplett fokussiert sein.